Spermiogramm Experten - könntet ihr ein Blick drauf werfen? :)

Hallo Mädels,

mein Mann hatte bisher OAT III. Wie schätzt ihr das aktuelle Spermiogramm ein? Ist das jetzt OAT I oder so?

Danke fürs Schauen :*

1

Hallo olly,

Ob es nun OAT1 oder 3 oder sonst was ist kann ich dir leider nicht sagen.
Allerdings denke ich, dass ist erstmal Nebensache.
Die Leukos sind massiv erhöht! Das spricht für eine akute Entzündung.
Was sagen die Ärzte dazu? Wird dein Mann bzw. ihr beide schon mit Antibiose behandelt, wurde ein Abstrich gemacht?
Wurde deine Gmsh auf Plasmazellen untersucht?

Ich würde euch raten, erstmal die Entzündung zu beseitigen. Vieleicht verbessert sich dadurch auch das Spermiogramm.

Liebe Grüße summchen

2

Vielen Dank :)
Von der Kiwu Klinik wurde uns gesagt, dass mein Mann sich untersuchen lassen soll. Am Montag ist dee Urologe aus dem Urlaub zurück und wir hoffen wir bekommen schnell einen Termin. Zu mir haben die nichts gesagt. Abstrich beim Frauenarzt wurde gemacht, es ist alles okay

Lg

3

Ich würde dir in dem Fall wirklich die Untersuchung auf Killerzellen und Plasmazellen nahe legen.
Kannst gerne mein Profil lesen, bei mir war es der Durchbruch, bin jetzt in der 15.ssw mit Zwillingen.

Ich wünsche dir alles Gute