Transfer von 2 Blastozysten (Kryo)

Hallo! Habe heute mit meinem Freund über den nächsten Transfer gesprochen, wir werden es bei diesem mit einer Blastozyste versuchen. Sollte dieser scheitern, werden wir 2 einsetzen lassen. Wie waren eure Erfahrungen beim TF mit 2 Blastozysten? Alle Blastozysten haben eine Aa oder ab Qualität, es wird assisted hatching gemacht. Danke!

Transfer mit 2 Blastozysten?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
Normalerweise macht man bei blastos kein hatching, da die Hülle schon sehr ausgedehnt ist bis zum Tag 5.
Das hatching macht man an Tag 3 bei 8zellern, da hier die Hülle noch verdickt ist.

4

bei mir wurde assisted hatching auch angewendet bei meinem Blasto kryo versuch.
beim frischversuch nicht.
bei den kryos wird es wohl öfter gemacht

2

Huhu,

ich habe im Herbst 2 Blastos zurückbekommen. Eingenistet hat sich wohl nur eine, es endete in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.

Ich habe noch 4 Vorkerne eingefroren. Die gehen alle in für Blasto-Kultur. Falls 2 übrig bleiben, werde ich auch wieder 2 nehmen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hey assisted hatching musste bei uns nicht einmal gemacht werden (5 Transfere mit kryoblastos) - das Labor macht es automatisch wenn notwendig ..

Ansonsten hatte ich immer BC-CC Qualität .
1x negativ , 3x positiv aber FG ,
1x positiv mit Zwillingen aber einen verloren 11. ssw
(Daher nicht abgestimmt weil es die Auswahl nicht gab)

Bella 24+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

5

Wir hatten zwei Kryo Blastos und haben einen Sohn bekommen
Meine Freundin hatte 2 Kryo Blastos AA Qualität und hat Zwillinge bekommen.

6

Hallo, ich bin 2014 mit 2 Blastos schwanger geworden. Hab dann im April 2015 Zwillinge zur Welt gebracht. Alles Liebe