Spielt die Konsistenz v. Zervixschleim eine Rolle?

Hallo zusammen,
der Warteschleifen-Koller hat mich nun auch zusehends im Griff, obwohl ich dies vermeiden wollte... 😕
Weiß jemand ob die Konsistenz des Zervixschleims bei einer ICSI eine Rolle spielt?
Habe am Montag Bluttest, jedoch ist die Konsistenz des Schleims, die gleiche, als wenn ich meine Tage bekomme würde.
Spielt das überhaupt aufgrund der ganzen Hormone, die man sich so einverleibt eine Rolle?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

1

Der Schleim sagt nix über schwanger oder nicht aus.

2

Nein, das hat nichts zu bedeuten. Durch die Hormone ist es sowieso verfälscht.

Ich nehme nach PU 3*täglich Famenita,da kann ich sowieso keinen eigenen ZS mehr feststellen 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich danke Euch, auf was für Ideen man so kommt... 😂