Wie gehts euch 8 Tage nach PU?

Liebe Mädels,
Wie fühlt ihr Euch so nach einer Woche?
Ich krieg immer noch im Laufe des Tages einen riesen Bauch .. wie im 3. Monat. Gehts euch auch so? Wie lange sollte sowas anhalten? Ich hab außer bisschen Mensziehen keine Beschwerden.. aber dieser Bauch 🙈
Außerdem bin ich so gar nicht positiv eingestellt..
Über Erfahrungen würde ich mich freuen!
Liebe Grüße und schönen Tag ☀️
Sia

1

Hey 👋🏻

Ich hatte am Mittwoch pu. Habe auch grad einen Beitrag geschrieben. Weil ich ganz schön stark laufenden braunen Ausfluss habe.
Blähbauch habe ich auch noch doll.

Hattest du schon TF ? Ich habe Montag 🙏🏻

2

Hallo🌸
zur Sicherheit würde ich das mit deiner Schmierblutung abklären.
Ich hatte nach Punktion nur ganz leicht für ca zwei drei Stunden braunen Schleim.
Ich hatte am Montag Transfer.
Das mit dem Blähbauch ist glaub bissi ne Überstimmulation 🤷‍♀️
Wäre nur froh wenn sich das bald relativieren würde.
Pass auf dich auf!
Alles gute 🍀

3

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen 👍🏼

🍀 Alles Liebe 🍀

4

Hey Sia89,

Wir hatten ja zwischendurch schon mal geschrieben, glaube ich. Hatte auch Montag Transfer.
Ich hab auch einen leichten Blähbauch und immer Mal wieder ein Ziepen und Zwicken... Fühlt sich leicht mensig an.
Ich hab noch kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte. Alle Symptome können alles oder nichts bedeuten ;-)
Ich mache eine Testreihe und bin gespannt.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

5

Ich bin auch so ungeduldig und mach ne Testreihe 😅🙈
Im Grunde gehts mir echt gut, nur eben immer ab mittags der dicke Bauch. Das ist bissi unangenehm 🤷‍♀️
Viel Glück weiterhin💗

6

Ich danke dir! Womit testest Du? Ich hab one step. Die habe ich sonst auch genommen. Tatsächlich war heute das erste Mal ein Hauch zu sehen. Bin mega gespannt ob es weiter ansteigt.

weitere Kommentare laden