Chancen von Blastos- Wer ist direkt schwanger geworden 😍

Wir haben heute früh den Anruf bekommen, dass sich 6 Eizellen „sehr gut“ befruchtet haben 😊 Jetzt Soll ich Mittwoch zwei Blastos zurückbekommen.
Wie sind eure Erfahrungen? Haben die bessere Chancen? Ich bin schon 37. LG und schönen Samstag

1

1 Kind war schlüpfende Blasto ( Frische TF)
2 Kind war auch schlüpfende Blasto ( Frische TF ) .
3 Kind geplant. Es wartet eine schlüpfende Blasto Kryo auf die Abholung in März / April ❤

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich hab 2017 eine blasto nach unserer ICSI zurück bekommen und gehe jetzt dann gleich ne Runde mit ihm Spazieren ;)

3

Also ich halte sehr viel von Blastos. Habe fünf Versuche hinter mir. Bei Versuch vier und fünf waren es jeweils zwei Blastos. Jetzt im fünften Versuch bin ich mit zweien schwanger. Ich habe mir immer gesagt wenn die es so weit schaffen dann auch noch weiter. Alles gute!

4

Wir haben am Montag eine schlüpfende blasto zurück bekommen und heute morgen an TF+5 konnte ich ganz zart einen schwachen zweiten Strich sehen. Ist unserer erste Icsi, aber unser Arzt rät auch immer zu blastos

15

Schlüpfende blasto bedeutet dass diese schlüpfhilfe Assisted Hatching?

5

2x ICSi und 1x Kryo jeweils mit AA blasto s (immer 2), bisher keine Einnistung 😢

6

Ich habe keinen Vergleich, da ich bisher nur Blastos hatte, aber von 2 Transferen mit je 1 Blasto wurde ich 2 mal schwanger. Der erste wird bald 2 und bekommt im Herbst hoffentlich ein Geschwisterchen.

7

Hatte 6 Blastos AA Qualität in 3 TF. Einmal gab es eine Einnistung mit frühem Abgang. Bei mir kam aber jetzt durch den Jena Test auch einiges nochmal raus. Die letzte Kryo aus der 1. IVF werde ich früh zurücknehmen und nicht mehr zu Blastos kultivieren. Liegt aber auch daran, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass wenigstens 1-2 daraus Blastos geworden wären, weil bisher alle von der Qualität ganz gut waren. Ich glaube irgendwie nicht das es einen Unterschied macht, wenn das richtige Ei dabei ist.

8

Hallo, momentan 1. ICSI, hatte am 05.02. den TF von einem Blasto und teste seit 13.02. positiv.. Gestern, 14.02., Clearblue 'Schwanger 2-3 Wochen' 😊

Alles Gute 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch!

10

Wünsch Dir alles Glück was geht! :)
Wir sind "gleich weit". Ich hab vorhin den Anruf aus dem Labor bekommen, dass alle meine 6 Vorkerne aufgetaut sind. Unser Ziel sind auch 2 Blastos. Im Frisch-Versuch hatte es aber nur 1 geschafft. Aber ich bin auch schon 39 :-D