Ich brauche Ratschläge....

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am Montag PU und am Mittwoch Transfer. Ich hatte seit der PU schon die ganze Zeit Mittig im unterbleib so eine Art Muskelkater ich hab es gemerkt als ich mich bewegt oder gehustet oder geniest habe. Zwischendurch war es auch ein starker Druck.

Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte so richtig starke Schmerzen so wie der Muskelkater oder auch Krampf würde ich sagen nur in extrem schlimm mir war sogar leicht übel. Ich bin dann aus dem Bett aufgestanden und hab mich erstmal ins Wohnzimmer gesetzt und ein bisschen Wasser getrunken.... kurzzeitig war es so schlimm das ich mein Mann sagen wollte das wir zum Krankenhaus fahren! Das ging ca. 20-25 Minuten so dann wurde es besser ich hab mich wieder hingelegt und heute Morgen als ich aufgewacht bin waren die Schmerzen und und der Muskelkater den ich ja schon seit der Punktion hatte weg. Ich werde am Montag aufjedenfall zur KiWu Klinik fahren und das erzählen... für ein Abgang wäre es doch eigentlich zu früh weil die Einnistung erst am 6 oder 7. Tag ist und heute bin ich ja PU+5 das heißt die Einnistung wäre also morgen oder übermorgen.

Hat jemand damit Erfahrung?

Ich freue mich auf jeden Ratschlag von euch....

Lg Su 😊

1

Hi, ich würde vermuten, dass das noch von der Punktion kommt. Dabei wirst du ja ein bisschen aufgepustet und man stochert in dir rum. Erzähl es aber auf jeden Fall in der KiWuKlinik!
Gute Besserung und viel Erfolg wünscht TanteLillifee

2

Hey Lillifee,

Danke für deine Antwort ich habe auch schon überlegt ob das noch von der Punktion kommt .

3

Hi,
ich hatte ebenfalls am Montag PU und Mittwoch TF.
Hatte nach dem TF auch so ein stechen in der Gebärmutter oder am Muttermund so recht kann ich es nicht deuten. Es war zwar nicht so schlimm, dass ich überlegt hatte ins KH zu gehen aber dennoch so stark das es mich um den Schlaf gebracht hat und ich auch eine Paracetamol genommen habe.
Ich dachte es kommt vll vom Katheter das da irgendwas gereizt wurde oder so.
Und Schmerzen nach PU sind glaube ich völlig normal ich merke seit Donnerstag dass es besser wird.
Alles Gute und viel Erfolg 🍀

4

Hey Storch, ja da hast du recht Schmerzen gibts immer von der Punktion das war jetzt schon meine dritte! Aber bei den anderen hatte ich nie so schlimme Schmerzen wie heute Nacht!
2 mal habe ich positiv gehabt, aber leider waren es nur Biochemische Schwangerschaften! ☹️
Ich hoffe so sehr das es klappt diesmal! Ich habe diesmal auch 3 Eizellen wieder zurück bekommen.
Wie ist es bei dir?
Die wievielte ICSI ist es schon ?

Lg Su 🙂

5

Ohje da hast du ja schon einiges durch...
Bei mir war es die zweite ICSI, habe zwei 4 Zeller zurück bekommen. Meinst du es könnte eine frühe Einnistung gewesen sein? Gibt es das? Irgendwie ja schon merkwürdig dass die Schmerzen so arg spät und heftig kamen?!
Ich wünsche dir dass es dieses mal wieder klappt und dann erst am 2.11 wieder ausziehen mag.
Dein wievielte Tragfer war es? Der dritte oder konntet ihr auch kryos machen?

weitere Kommentare laden