Gestern PU.9 Eizellen.Heute Anruf 1 befruchtet.

Hallo.Hätte gerne Meinungen bzw. wollte fragen ob das auch schon wer hatte?Bin etwas traurig weil ich bei 9 Eizellen doch dachte es würden sich mehr befruchten lassen.Nun haben wir nix zum einfrieren.Wir machen trotzdem Montag den Transfer von der einen.Was sagt Ihr und wie sind Eure Erfahrungen?Wenn es klappt,wäre es ja trotzdem super.Wollte eh nur eine einsetzen lassen.Aber kein Kryo erstmal wenn es nicht klappt.Bin enttäuscht.Alles wieder von vorne dann:(

1

Freu dich über die eine und glaub an sie!!! 🥰🥰

2

Hey,

das ist natürlich ein bisschen enttäuschend, aber eigentlich reicht ja auch die eine befruchtete Eizelle!😊
War das IVF oder ICSI? Wenn es eine IVF war, würde ich, falls es zu einem nächsten Versuch kommen sollte, ggf. auf ICSI wechseln. Hat der/die Biologe/Biologin irgendwas gesagt, warum die Befruchtungsrate nicht so berauschend war? Oder waren manche Eizellen vielleicht unreif?
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es trotzdem reicht!😊✊

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im
Bauch ❤️💙 (28+4)

3

Nein dazu hat sie nix gesagt. Sie meinte 1-2 waren wohl noch dabei aber die würden sich zum Einfrieren nicht lohnen.ist ja eigentlich auch besser bevor man dafür zahlt und die aber schlecht sind von der Quali.Ja das habe ich auch gedacht mit der ICSI.Gerade erste IVF bei uns.Spermiogram von meinem Mann sieht eigentlich ganz gut aus.Keine Ahnung woran es wirklich liegt jetzt.Ja eine reicht natürlich auch aber man geht ja automatisch immer vom schlimmsten aus und denkt schon an den nächsten Versuch.

4

Danke Dir und eine schöne Restschwangerschaft:)

5

Ich weiß wie du dich fühlst...
Bei mir waren es 7 Eizellen und als der Anruf kam hieß es 1 befruchtete... ich hab geweint und war fertig... mein Mann sagte dann warum weinst du wir brauchen nur „ die eine“
Als ich am Montag zum Transfer kam hieß es dann es sind zwei bei der einen war es nur am Samstag als der Anruf kam nichts zu sehen...
Von daher hab ich an dem Montag zwei zurück bekommen.... eins hat sich eingekuschelt


Ich weiß wie groß der Schock ist aber Versuch positiv zu denken
Ich drück dir die Daumen 🍀 für Montag

6

Danke Dir. Ja aber ich denke dass die anderen schon verworfen werden oder?Ja eigentlich reicht auch die eine aber dass nichts eingefroren ist,finde ich so schade.Zum Glück ging es mir in der Stimulationszeit nicht so schlecht,aber eigentlich will man ja lieber mehr Versuche habe durch Kryo.Naja nützt nix.Am Besten gleich schwanger werden oder beim nächsten Versuch werden es mehr und man kann was einfrieren.War das bei dir auch gerade erst?Alles liebe Dir:)

7

Wir hatten auch gehofft mehr zu haben Zweck einfrieren
Wir hatten jedoch wahnsinniges Glück das sich eine eingekuschelt hat ich bin jetzt bei 6+1🍀


Wünsche euch alles gute

weitere Kommentare laden