Kommt da nun doch noch was?

Thumbnail

Ich weiß nicht ob man das auf dem bild so gut sehen kann. Hatte innerlich eigentlich schon abgeschlossen. Bin PU+13 nach kryo (4 Zeller), was meint ihr dazu?

1

Schwer zu sagen... ich sehe was du meinst. Wäre mir an PU+13 aber zu wenig 😔. Drücke dir dennoch die Daumen 🍀 Wunder gibt es immer wieder!

2

Ich würde mal sagen: herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Also ich seh da ganz deutlich was! Drücke Dir die Daumen.

4

Danke ihr lieben, ich bin gespannt was die tests morgen und übermorgen sagen, ich habe da wie gesagt nicht mehr wirklich mit gerechnet. Ich hoffe das es keine vl ist 🍀🍀

5

Ich kann einen Schatten erahnen. Das ist aber für den Zeitpunkt leider viel zu wenig, tut mir leid ☹️

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Wie gesagt, ich bin eh schon auf die nächste IVF eingestellt. Aber vielleicht ist es ja doch ein Wunder. Dienstag habe ich BT, dann auf jedenfall Gewissheit. Sollte morgen nicht mehr zu sehen sein. Werde ich die Hoffnung auch komplett Aufgeben.