Transfer+5 noch Hoffnung ??

Eigentlich hatte ich vor mich nicht verrückt zu machen bzw. locker anzugehen... naja der Versuch ist fehlgeschlagen :-( heute Transfer+5 von einer AA Blasto schneeweißer Test. Bei meinem kleinen Sonnenschein schlüpfende Blasto konnte ich bereits an dem Tag positiv testen 🙈
Gibt es noch Hoffnung? Eigentlich sollte man ja heute wenigstens einen Hauch sehen können 😔

1

Bin heute auch Transfer +5 einer super Blasto und der Test ist schneeweiß.. bin auch ratlos, aber drücke uns trotzdem noch die Daumen.. 🍀🐣

2

Ich schließe mich mal an 😳

3

Mein test bei der 2 SS war an transfer plus 7 noch negetiv, transfer plus 9 dann positiv.

6

Auch blasto Transfer ? Danke für deine Antwort :-)

7

1 blasto und ein 9 Zeller an Tag 5

4

Ich hab gerade eben nochmal einen Test gemacht....da war dann doch ein Hauch zu sehen.... 🤔

5

Oh dann schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🎉