Sehr ihr was ???

Thumbnail

Hello bin heute Transfer+4 von einer blasto und habe heute mal einen Test gewagt mit einem 5er vom Müller. Kein MU.
Ich bilde mir eine leichte Linie ein, kann aber auch sein das ich es mir einbilde 🙈 was meint ihr ?

1

Ich wusste gar nicht, dass es 5er gibt :-)
Ich meine einen Hauch zu sehen.

2

Ja, die gibt es beim Müller 😊
Danke für deine schnelle Antwort

3

Ich kenne die Tests nicht, aber bei nem 5er könnte das so früh eventuell sogar noch die Spritze sein, falls du ausgelöst hast.
Ich drück dir die Daumen, dass er stärker wird.

4

Ja das kam mir auch schon in den Sinn. Hab mit ovitrielle ausgelöst von daher kann es schon sein ... naja abwarten Tee trinken 🤗

5

Dann bist du heute ovitrelle +9?
Rechne es doch mal mit dem (HCG-Abbau-Rechner von (www.Wunschkinder.net)aus😊
Könnte noch der Rest von der Spritze sein, oder es zeigt evtl. schon dein vom Körper selbst gebildetes HCG an 🍀👍
Drück dir die Daumen