Kein Rückruf 😡

Ich glaub ich muß mir jetzt mal Luft machen weil ich sonst Plätze und für den Rest des Woe absolut frustriert bin.
Ich hatte ja die Tage schon bisl geschrieben von meinen ständigen negativen Tests. Dann hatte ich auch leichte Blutung bekommen beginnend an TF 11. Gestern an TF 13 ebenfalls negativ getestet konnte ich noch in die Kiwu zum BT fahren. Da hatte ich Blut abgenommen bekommen und die MFA sagte das ds Gerät kaputt sei. Ich hatte gestern furchtbar Migräne auch und bin unterdessen dorthin. Sie sagte, sie weiß nicht wann das Ergebnis kommt. Der Arzt würde anrufen, wie immer. Aber bis jetzt hat niemand angerufen. Die Klinik hat auch schon zu. Ich hänge jetzt quasi in der Schwebe. Da wird sicher auch negativ rauskommen. Aber man hätte doch wenigstens kurz Rückmeldung geben können ob ja oder nein, oder Gerät immernoch kaputt. Ich bin irgendwie sauer. Ich blute seid gestern eh stärker und werde die Medis nicht mehr nehmen. Aber ich hätte es gern abgesegnet bekommen. Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen mit der Klinik, kein Thema. Hat alles prima geklappt. Aber das ärgert mich schon sehr. Ich mein wiegesagt, ich kann mir an fünf Finger abzählen das ich nicht schwanger bin. Aber ich erwarte diese Aussage vom Arzt. Normalerweise wäre ganz offiziell heute der BT gewesen den ich aber nicht wahrnehmen konnte. Deswegen hatte ich für Montag datiert. So aufgrund der Blutung und den negativen Heimtests war es aber nun gestern.
Aber das Ergebnis ist offen. Tja, entweder dumm gelaufen weil Verkettung unglücklicher Umstände.... Siehe kaputtes Laborgerät, oder vergessen anzurufen. Ich weiß auch nicht ob ich am Montag nochmal zum Test sollte 🤷‍♀️
Alles grad bisl Scheiße

1

Hey. Ich kann dich absolut verstehen! Nach meiner ersten ivf war es genauso. Es war auch ein Freitag... es kam kein Anruf... habe dann die Notfall Nummer angerufen bzw mein Mann am Samstag... dort konnte die Ärztin mir dann Auskunft geben. Das ist wirklich schrecklich.
Fühl dich gedrückt ❤

2

Das ist ja wirklich doof gelaufen.
Meine Klinik hat ne „notfallnummer“ also quasi so ein Bereitschaftshandy, dass immer bis 22:00 Uhr besetzt ist.
Habt ihr vielleicht sowas auch?

5

Ja das haben wir schon auch. Aber ist das ein Notfall? Is jetzt doof gell 😟

6

Furchtbar die Warterei. Ich würd sagen - Ja das ist ein Notfall!

weitere Kommentare laden
3

Das ist wirklich ätzend 😏 ich wurde auch schon nach dem BT vergessen.

Vielleicht meldet sich auch gleich noch jemand. Dass die offiziellen Öffnungszeiten vorbei sind, heißt nicht unbedingt, dass dort keiner mehr arbeitet.

Würde ansonsten an deiner Stelle am Montag zum Hausarzt oder FA.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Luthien du hast das so bisl mitbekommen. Ich mein offiziell hat mir kein Arzt gesagt das ich das Famenita absetzen soll, ich hab das jetzt einfach gemacht, weil da is keine Schwangerschaft. Aber so direkt wärs halt schon toll gewesen. Ich weiß ja nicht mal ob das Laborgerät gestern irgendwann noch funktioniert hat 🤷‍♀️
Naja, ich ruf am Montag an in der Kiwu. Mensch sonst hat immer alles reibungslos geklappt.

9

Ja, es ist wirklich doof, wenn man nicht weiß, woran man ist.

Überall, wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht.

weitere Kommentare laden
4

Manchmal kann man auch eine Mail schreiben, in dringenden Fällen.
Mir hat der Doc schon am Wochenende geschrieben.

16

Oh man, was ein sch****
Das tut mir so leid... und dann auch noch Aktion der Klinik 😒 da kommt ja bei dir gerade echt alles zusammen. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, auch wenn es mit Sicherheit einen blöden Beigeschmack haben wird 🥴

17

Ja leider.... Ich hatte noch nie so einen beschissenen Valentinstag. Mein Verlobter kommt auch nicht heim weil er arbeiten muss.... Ach ja.... Hol ich mir das Negativ morgen ab 🤷‍♀️

18

😓🥺 das ist ja doof. Wir sind für dich da 😘

weiteren Kommentar laden