Glückstestreihe ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Da ich mir auch immer sehr gerne die Testreihen anderer angeschaut habe, die mir immer sehr viel Mit zugesprochen haben, möchte ich euch nun meine Testreihe zur Verfügung stellen!
Wie ihr seht, war der Test an PU+15 sehr schwach und ich hatte so eine Angst, dass der HCG Wert niedrig sein wird. Ich habe mir den Wert nicht mal sagen lassen. Als ich am Mittwoch mit einem tollem Ultraschallbild überrascht wurde, wo Fruchthöhle und Dottersack zusehen war, habe ich mir doch den Wert sagen lassen (136,5). was ich damit sagen möchte! Macht euch nicht verrückt, dass die Tests nichts so stark sind oder auch mal einen Tag nicht stärker werden. Ein Billigtest sagt nichts über den Blutwert aus!!!
Ich wünsche euch allen alles Gutes und gebt die Hoffnung niemals auf 🙏🍀🙏🍀🙏
Wir werden alle belohnt. Bei uns war es die 4.Icsi 💝

LG Doreen mit Gummibärchi im Bauch 5+4

1

Wowwwww so schön ich Gratuliere ganz herzlich 😍😍😍😍

2

Du machst mir Mut, vielen Dank 😄 Sieht echt cool aus der Vergleich! Alles Gute weiterhin 🍀

3

Oh wie toll 🤗 herzlichen Glückwunsch.
Ich werde morgen auch mit der Testreihe starten.
Wie hast du dich denn so gefühlt? Wie immer? Oder war irgendwas anders?

5

Naja, ich hatte an PU+10 beim Abwischen abends viel Blut am Toilettenpapier und hab aus Spass dann einen Test gemacht, wo wirklich ein mini, mini Hauch zu sehen war. An dem Tag wo ich meine Periode bekommen sollte, hatte ich wirklich starke Mensschmerzen und mir tun seitdem die Brüste unheimlich weh. Bei testen hatte ich jeden Morgen Angst, dass es nicht stärker wird und ab PU+17 kam dann die Steigerung. Ansonsten fühle ich mich so garnicht schwanger, abgesehen von den Brüsten!
Ich wünsche dir viel Glück für deine Testreihe und nicht aufgeben!🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!

6

Hach immer wieder schön! #verliebt