Hattet ihr das auch ? Wie ging es aus?

Hallo ihr lieben #winke
Jetzt versuche ich es hier mal.
Also ich hatte Punktion am 7.2 und Transfer am 10.2 mit 2 achtzellern #schwanger
Ich hatte gestern einen leichten rosa Schleim am Klopapier( nicht viel )#schock
Davon ab habe ich täglich immer wieder leichte mens Schmerzen und Ziehen in den Leisten #gruebel. Ich bin sehr verzweifelt das es nicht geklappt hat. Ich nehme Utrogest zurzeit . Wie war es bei euch ? Bin dankbar für jede Antwort. Liebe Grüße Jasmin #liebdrueck

1

Könnte eine Einistungsblut gewesen sein. Ich hatte auch ein leichtes ziehen nach tf und war kurz schwanger. Alles Gute!

2

Das kann schonmal sein 😊
Es kann z.B. eine einnistungsblutung sein, es kann aber auch von einführen des Utrogest kommen. Deswegen ist es kein sicheres Zeichen, aber sicher auch kein schlechtes 😉

Ich hatte das auch, allerdings etwas später (PU+11) und bei mir war es ein gutes Zeichen 😊

Ich wünsch dir Glück und drück dir die Daumen 🍀

Semia mit Mäuschen im Bauch an 18+5

3

Wie war es den mit den Schmerzen? Hattet ihr auch welche? Die fühlen sich an als wenn die mens kommen würde,nur noch nicht ganz so stark .

6

Bei meiner ersten ICSI dachte ich bis zum Test dass die Mens jederzeit eintrudelt - sie kam aber nicht.
Im 1. Kryo Zyklus ähnliches Bauchziehen, leider negativ. Jetzt im 2. Zyklus wieder das typische Ziehen und ich werd am di wohl wissen was Sache ist.

8

Ich wünsche dir viel Glück das es klappt . Halte mich mal auf dem laufenden. Liebe Grüße #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Wenn ich Leistenziehen hatte war ich immer schwanger...

5

Hi, also ich hatte am 3.2.20 einen Tf von 2 8-zellern und hatte bis gestern immer wieder mal Leisten/Unterleibschmerzen, manchmalauch so Krämpfe. Habe an tf+6 angefangen zu testen bis gestern 1 Test pro Tag, gestern nachmittag und vorgestern abend. Der Test war immer positiv. Ich nehme außer Utrogest nichts. Vielleicht war es eine Einnistungsblutung? Wie ist denn dein Zyklus bzw. wann rechnest du mit deiner Blutung? Wenn ich an meine gescheiterten Versuche denke, dann hatze ich auch Schmerzen zudem aber ca. 4 vor nmt bräunlichen Ausfluss. Und pktl am nmt meine Periode. Getestet hast du noch nicht oder? Ganz liebe Grüße 🌼

7

Nein getestet habe ich noch nicht . Ich mach es nach Gefühl mit dem testen . Es ist auch meine erste ivf und mein Zyklus ist immer 28-30 Tage. Vom Zeitplan kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein , nur will ich mich nicht verrückter machen als ich es so schon bin . Das warten ist echt nervenraubend. Ich hab mittlerweile auch die typischen Blähungen die vor mens bekommen würde . Ich denke es hat bestimmt nicht geklappt . Liebe Grüße und dir viel Glück

9

Denk positiv, Schmerzen und Blähungen können auch vom Utro kommen. Ich weiß wie grausam die Wartezeit ist :( Drücke dir die Daumen ✊

weiteren Kommentar laden