Zurück von Punktion

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute morgen Punktion und es konnte keine Eizelle gefunden werden. Ich bin wirklich sehr niedergeschlagen.
Es gab drei Follikel, die am Dienstag Morgen bei 17 und 18 mm waren. Nun sagte der Arzt heute, dass einer davon auch eine Zyste gewesen sein könnte.
Ich habe wirklich sehr gehofft, dass die Medikamentenumstellung etwas bringt. Sonst hatte ich 1 - 2 Eizellen, aber immer unreif. Man weiß echt nicht, was man machen soll 😔

1

Ich hatte 7 Punktionen ohne Eizelle. Wie ist dein Amh und wie alt bist du - da gibt es wohl leider einen Zusammenhang. Es ist echt scheiße 😢 ich kann das so gut nachempfinden - fühl dich gedrückt.

Haben Sie die Follikel gespült? Ich wechsel jetzt in eine Kiwu die die Follikel spült.

LG

2

Hallo, ich danke Dir! Ich bin 42 und mein AMH war vor ziemlich genau einem Jahr bei 0,4. Ja, da wird es wohl einen Zusammenhang geben. In der Klinik wird bis 5 Follikel grundsätzlich gespült. Ich gehe also davon aus, dass es gemacht wurde. Wie alt bist Du?

8

Ich bin 35 aber ich hab nur noch einen halben Eierstock 😬

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mir leid!
Mein amh ist auch nur noch 0,4 bis 0,6, bin 38.
Bei der letzten ICSI hatte ich in 6 Folis nur 2 EZ, aber eine hat es tatsächlich geschafft.
Musste auch mega hocg stimulieren... 375 iE. Viel mehr bringt dann auch nix mehr.

Hast du schon mal ICSI naturell versucht? Wäre unser nächster Ansatz gewesen.
Ich drücke dich mal...#liebdrueck

5

Ja habe ich - mein amh ist allerdings noch viel niedriger als deiner - diesen Monat ist mein FSH ok - bin mal gespannt

6

Dankeschön! Nein, ICSI naturelle haben wir noch nicht versucht. Es ist aber auf jeden Fall etwas, worüber ich auch nachdenke. Ich habe jetzt auch recht hoch stimuliert.
Schön, dass es bei Dir geklappt hat 🍀🍀

4

Das tut mir leid für dich 🙁

7

Danke Dir 😘

9

Hallo Mädels🥰💃💃💃, bin neu hier und unsere ersteICSI, hatte heute am 14.02.20 die PU. Gefunden wurden nur 7 Follikel und davon konnten nur 3 Eizellen gewonnen werden. Wie ist es möglich am 10.02. hatte ich 15 Follikel zwischen 15-17 mm, wo sind diese hin? Hatte Synarella ab 21. ZT bis 11.02. Pergoveris ab 2. ZT ( das war der 29.01.)187,5 bis 11.02. ausgelöst durch Otrivella 36 Stunden vor Punktion. AMH ist 2,6. werte von 10.02. LH 2,48 IU/l , E2 1,49 nmmol/l, Progesteron 0,69 nmol/l. Ihre Meinung? Vielen Dank, MfG

weitere Kommentare laden