Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Kurz zu mir seit fast 5 Jahren haben wir einen kinderwunsch ohne Erfolg. Hatten 2018 eine Ifv und 2018 eine Ifv.
Bei meinem Mann soll alles ok sein, und bei mir auch....
Haben dieses Jahr die Klinik gewechselt nach Wiesbaden, sie haben einen Gen test gemacht und haben festgestellt das ich keine Folsäure habe und sie nicht umwandeln kann. Jetzt nehme ich seit 1 1/2 Monaten Metafolien das ist eine Folsäure die der Körper sofort auf nimmt.
Frage 1; Wer von euch hat auch diesen Gen defekt, und es hat dann nach Einnahme geklappt mit der ssw?

Jetzt kommen wir zu Frage 2 😊
Habe mir jetzt ein Temperatur Messer geholt. Jetzt habe ich die Temperatur gemessen und komm damit nicht zurecht oder verstehe nicht was das bedeutet mit den Messungen....

Wäre lieb wenn ihr mir das erklären könntet 😊
Wünsche euch einen schönen Valentinstag

1

Hallo,

zu der Sache mit der Folsäure kann ich nicht viel sagen.

Alles, was du zum Thema Temperatur messen wissen musst, kannst du bei mynfp.de nachlesen.

Die Temperatur steigt nach dem ES an, du bist laut Kurve heute ES+5.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Sieht es danach aus, das ich einen hatte?

8

Ja, auf jeden Fall.

Entweder ES+5 oder schon ein paar Tage früher wie hier schon geschrieben wurde.

Ich verstehe nur nicht so ganz, warum du Temperatur misst, wenn du gar nicht weißt, wofür und wie genau das funktioniert.

Beschäftige dich erst einmal in Ruhe damit.

Im normalen Kiwu-Forum gibt's jeden Morgen eine Kurvenrunde, da findest du auch ganz viele Beispiele und Rat.

weiteren Kommentar laden
2

Ist den Zyklustag 6 richtig gemessen? Das scheint sehr hoch zu sein und verschiebt deswegen den ES, weil die max6 Rgeel nicht greifen kann. Dann wäre Dein ES ZT 11/12 gewesen.

Alles zur Temperaturmethode kannst Du bei mynfp nachlesen.

4

Ich Messe jeden Morgen vor dem aufstehen, bevor ich auf die Toilette muss... Da ich die Woche Urlaub hatte verschiebt sich die Zeit. Oder meine blase hat mich geweckt, dadurch auch die Unterschiedlichen Messungen.
Und meine mens war am 29.1

5

Achso die erste Messung ist so hoch, weil ich es abends getestet hatte, als ich ihn gekauft hatte.

weitere Kommentare laden