Ovulationstest als Schwangerschaftstest?

Guten Morgen zusammen,

hatte am 03.02. meine PU und am 07.02. meinen TF. Habe dann von 04.02. bis gestern Gonasi zur Unterstützung der Gelbkörperphase gespritzt.
Dann könnte ich doch mal einen Test am Sonntag wagen, oder? BT ist am Dienstag.
Ovulationstest sind wohl eher nicht geeignet, oder? Hab ich gestern und heute mal aus Spaß gemacht, gehe jedoch davon aus, dass diese positiv waren aufgrund des HCG in der Gonasi.
Hat jemand Erfahrungen?
Euch einen schönen Start ins Wochenende 😉

1

Hey,

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Tendenziell wenn du dir HCG gespritzt hast wir dir das nicht viel sagen, da du nicht weisst welches HCG angezeigt wird.
Generell würde ich sowieso einen SST machen, es gmhat schon seinen Grund warum es beides gibt.
Wenn du dir unsicher bist warte auf den BT (ist ja bald) dann weisst du was Sache ist und machst dich nicht noch verrückter wegen des undeutlichen Ergebnis.
Das ist meine Meinung! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut läuft!

Liebe Grüße

2

Hey, rein rational gesehen ist das natürlich der beste Weg und ich hatte mir auch vorgenommen, nicht so durch zu drehen 🤦‍♀️
Aber wie heißt es so schön: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach...😂

Danke fürs Daumen drücken und viele Grüße

3

Das kenn ich, noch bin ich cool 😅😂