Immunologische Untersuchung

Hallo ihr Lieben,

Nach meiner 2 missglückten icis hat mir heute die Arzthelferin eine immunologische Untersuchung empfohlen, mein Mann und ich sind eigentlich kern gesund, ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion aber diese ist sehr gut eingestellt.


Hat jemand schon eine immunologische Untersuchung gemacht?
Ehrlich gesagt steck ich alle Hoffnung in diesen Test , mein nächster Termin bei der Ärztin ist am 28.2 zum besprechen der Behandlung

Wollte nur mal durchfragen ob jemand schon Erfahrung damit hat


Liebe Grüße

1

Hey ich war bei dr Pfeiffer & er war offenbar nach 5 FG mein Schlüssel zum Glück 🍀

Mein Mann und ich sind eigentlich auch gesund :)
Aber mein immunsystem zu aggressiv und hat die Embryos immer abgestoßen .
Bekam omegaven & cortison (nach blutwerten)
Hab glaube 14./15. Woche ausschleichen können & muss dann alle 3-6 Wochen zur Kontrolle hin .

Bella 24+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Das klingt ja mal super, ist ehrlich gesagt auch so blöd es klingt mein letzten Funken Hoffnung damit wir endlich wissen wieso es nicht funktioniert.

Wünsche dir und deinen Zwergen eine ruhige Schwangerschaft 🍀

3

Nach 3 FG war ich ebenfalls bei Dr. Pfeiffer und bei mir wurde nirgends etwas gefunden außer bei der Immunologie.
Kann es auch nur wärmstens empfehlen. Habe Prednisolon, Omegaven, Eisen, Omega 3 und Folsäure sowie Vitamin D verschrieben bekommen und bin aktuell in der 37.SSW.
Ich bin sehr sicher, dass ich ohne Dr.Pfeiffer niemals soweit gekommen wäre #verliebt

LG
Charina mit 36+4 Wunder #verliebt und #stern#stern#stern im Herzen

4

Hallo, wie ist denn dein Schilddrüsenwert wieviel l Thyroxin nimmst du? Ich hatte auch eine Unterfunktion.