PU+11 kein eigenes Hcg, danke für Daumen drücken

Thumbnail

Guten Morgen ,

Ich freue mich immer für alle die positiv testen! 😃 ich gehöre leider wieder mal nicht zu den Mädels, das war schon meine 9 Icsi ohne Erfolg. Langsam reicht es , ich glaube leider nicht mehr daran. Dass ich je mal ein Kind haben werde.

Nun ja ein Versuch bekomme ich ja noch , und ich bin am überlegen ob ich mir das überhaupt noch mal antue. Der Versuch mit 5 Eizellen, davon 4 leer. War ja schon sehr hart.

Danke fürs Daumen drücken! Hier die Testreihe, mit nachspritzen! An TF, TF+2 und TF+4.

Wünsche euch viel Glück 🍀🍀🍀🍀

1

Oh Mann... :( das tut mir furchtbar leid für dich. Ich wünsch dir dennoch alles Gute! Vll ja doch der letzte Versuch dann noch der fruchtende!
Vlg chii #klee

2

Oje meine liebe das tut mir so leid für dich.

Wirst du noch einen Bluttest machen ?

Alles gute. Lg

3

Ich warte bis Montag ab, vielleicht gehe ich da zum BT! Damit ich meine Medikamente endlich absetzen kann. LG

5

Hallo meine Testreihe sieht leider genauso aus. Bin auch fast 40- keine Kinder, erste Isci, PU 11 und Transfer 8 und habe auch die KTX 7/ Innovitas benutzt. Und hatte auch einen Transfer von einem 8 Zeller, der immerhin gute B Qualität hatte.
7 Eizellen, 5 mit zuvielen Vorkernen, 1 nach einem Tag stehengeblieben und einer , der gut aussah. Weiss auch nicht mehr,was man noch machen soll. Hab schon Monate Pimp my eggs genommen, noch nie im Leben geraucht oder Alkohol getrunken- Typ Naturfrau😂und trotzdem scheinen meine Eizellen am Ende zu sein. Keine Qualität mehr vorhanden...
Da wir nicht soviel Geld haben, überlege ich auch zu akzeptieren,das es keine Kinder mehr geben wird...Für meinen Mann tut es mir leid, der hätte sich sehr welche gewünscht 😞
Liebe Umarmung und liebe Grüsse...😘

weitere Kommentare laden
4

Meine Liebe das tut mir sooo leid😢

Dabei hattest du so ein gutes Gefühl! Gehe am Montag trotzdem zum BT und das mi dem nächsten Versuch könnt ihr euch ja in Ruhe überlegen.

Habe so mitgehofft das der eine Embryo der richtige ist.

7

Es tut so unendlich weh, 8 Jahre Kinderwunsch 9 Icsi, alle Erfolglos! Warum werde ich so sehr bestraft, warum 😪😪😪😪😪. Weil ich 2003 Abgetrieben habe , werde ich dafür bestraft😭😭😭😭

9

Das ist Blödsinn😘Ich habe nie abgetrieben und werde auch bestraft....So darfst Du nicht denken😘😘 Vielleicht ist es eine Prüfung die wir bestehen müssen? Und vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch🍀😇🙏😘

weiteren Kommentar laden
10

Es tut mir unendlich leid 😔 Fühl dich gedrückt!

12

Hallo liebe Viva, es tut mir wirklich sehr leid 😔 Der Schritt zum nächsten Versuch ist sicher schwer nach dieser Erfahrung. Ich hatte heute eine Nullpunktion und man kann sich jetzt grad nicht so richtig vorstellen, mit der Stimu etc. weiterzumachen. Aber Du hast noch einen Versuch! Ich wünsche Dir sehr, dass es dann klappt 🍀🍀

13

Hallo meine Liebe,

Das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Zwar habe ich Kinder, aber der Wunsch nach noch einem ist trotzdem sehr groß.
3 ICSI’s waren bis jetzt erfolglos und unser vierter Versuch als Selbstzahler steht bevor... danach ist vielleicht Schluss. Hätte nie gedacht, dass mich das alles so mitnimmt. Bin jetzt auch schon 40 und leider sind es wohl tatsächlich die schlechten EZ. Auch das hätte ich nie geglaubt… Rauche nicht, trinke nicht, ernähre mich gesund, mache Pimp my Eggs und achte auf mich - alles bis jetzt erfolglos... und dann immer diese Meldungen in der Presse von schwangeren Ü-40- Frauen - zum Kotzen! Ich habe echt ein mieses Gefühl für den nächsten Versuch. Denke ebenfalls, das wird nix mehr.... alles nur, weil ich zu alt bin? Fühle mich gar nicht so...
Sorry für den langen Text! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass es doch noch gut ausgehen wird! 🍀👍🏻
Du bist jedenfalls nicht allein.
Liebe Grüße, Winny 🐨