TF+9 - mein Wunder?

Thumbnail

Hallo Mädels...!!! (Darf ich euch so nennen?)

Ich habe heute meinen ersten NICHT 100% NEGATIVEN Test in der Hand. Das ist sooooo cool. Ich freu mich so.

Nun hoffe ich, dass sich mein Wunder super einkuschele und erst im Oktober wieder auszieht.

Das Bild ist von heute. Also TF+9 von 3 Blastos (2 gute und 1 „so lala“)
Was denkt ihr? Müsste es schon stärker sein? Oder einfach mal genießen?

3

Sieht guut aus 🍀🤰
Wow 3blastos.. hab ich noch nie gelesen.. darf ich fragen wie ihr zu dieser entscheidung gekommen seid? Bzw euer wievielter versuch das ist? Stehen kurz vor unserer ersten icsi und ich denk eher an 1wie2 - klar je nach befund usw...
(Is überhaupt keine kritik zu den 3, es würde mich nur interessieren 😉)

Genieß es 🍀🍀🍀

5

@wunder1234

Kannst du das dort lesen?

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5369045-heute-bei-tf-3-blasto-zurueck-bekommen-fullhouse#p-37935127

14

Danke 👍
Wünsch dir ganz viel glück und bin gespannt auf deine news 😊🍀

weiteren Kommentar laden
1

Hi,
sieht mal gut aus. ❤

2

Ich seh au h nen Struchm, genieße das Gefühl! ❤

4

Ich sehe auch was. Ich finde es allerdings für PU+14 eher schwach. Muss aber nichts heißen... Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Tests nun immer deutlicher werden! Alles Gute!

6

In einer Kryo rechnet man doch gar nicht nicht nach PU Datum.
Durch die Medis kann das ja alles gestreut werden. Und durch das Agolutin wird der Zeitpunkt der Eisprungs ja vorgetäuscht. Und auch den kann ja zwischen ZT 10 und 14 variieren... richtig?
Bei mir war es im letzten Versuch ZT12 und dieses Mal erst ZT 13

7

Du rechnest bei Blastos, die üblicherweise 5 Tage alt sind, 5 Tage dazu. Das ist dann sozusagen dein PU- bzw. ES-Tag.
Ich bin auch nach (künstlicher) Kryo schwanger... Und so wird es bei mir gerechnet und daran halten sich auch alle Ärzte.

Die Strichstärke muss auch nichts heißen. Ich sehe da ja auch was. Ich habe z.B. mit ktx getestet, die sehr deutlich waren und gleichzeitig mit ein paar übrig gebliebenen OneStep, die noch GAR NICHTS angezeigt haben.... Von daher...

Verhaltene Freude ist sicher in Ordnung. Aber ich würde an deiner Stelle weitertesten (falls du zu den Testern gehörst und das jetzt kein "Ausrutscher" war).

Hast du einen Blutttest?

weitere Kommentare laden
8

Hi! Hast du abends getestet? Ich finde ihn ehrlich gesagt auch recht schwach... ich drücke dir alle Daumen, dass das täuscht. Und du eine unbeschwerte Schwangerschaft hast! 🍀💕🍀💕🍀
Liebe Grüße Katharina mit ⭐⭐

9

Stimmt, das abends testen könnte auch noch eine Auswirkung haben..
Ich würde wohl morgen früh direkt noch einen machen ;-)

12

ich hatte eigentlich gar nicht vor heute zu testen. Wollte EIGENTLICH auf morgen warten....

Aber als mein Freund dann nochmal das Haus verlassen hat und ich alleine war konnte ich doch nicht warten. War kurz zuvor auf der Toilette und hatte für den Test nur wenige Tropfen Urin. Egal - bissle positiv ist zumindest nicht negativ. Ich werde entweder morgen oder am Samstag testen... So wie ich mich kenne morgen und übermorgen :-)

weitere Kommentare laden
16

Sieht doch super aus... Alles Gute 👏👏🍀🍀

17

Wir toll! Und du hattest von Anfang an ein gutes Gefuehl! Das kann doch nur gut gehen. 😊
Ganz viel Glueck fuer den Test morgen. 🍀

19

Guten Morgen!
Und? Heute nochmal getestet?

22

nein - ich traue mich nicht...
ich warte noch...

21

Halli hallo, ich habe an transfer+9 schon mit einem normalen Clear Blue Test mit Wochenbestimmung getestet. Er war positiv. Da hättest du kein herum raten 🙊. Ich bin nun bei Transfer +14 und der Bluttest in der Kiwu war positiv.
Ich drücke dir feste die Daumen.