Frühtest Punktion plus 10

Hallo Leute, ich bin auch von der ungeduldigen Fraktion und habe heute an Punktion plus 10 negativ mit einem One Step 10er getestet. Ich weiss, ich weiss alles recht früh. Mich würde dennoch mal interessieren, wer an Punktion Plus 10 mit nem 10er negativ getestet hat und in den darauffolgenden Tagen positiv. 2016 hatte ich schon Pkt. plus 9 ein Positiv. Aber da waren es auch zwei 😋😋.

Wer hatte Punktion plus 10 negativ und danach einen positiven Test?

Anmelden und Abstimmen
1

Also da du one steps genommen hast ist durch aus noch alles drin - sie zeigen extrem spät an .

Bei innovita hatte ich an Pu10 immer spätestens abends positiv getestet .

Bella 24+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

12

Danke für Deine Antwort. Habe mir daraufhin auch mal die Bewertungen bei Amazon angeschaut. Hätte ich auch schon mal früher drauf kommen können 😄. Alles Gute für Dich und den kleinen Zwerg!

2

Gerade die one step sind bekannt dafür erst spät und nur schwach anzuzeigen.

Da ist noch alles drin 😊🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Wisst ihr wie es bei den ktx ist? Ich bin auch total ungeduldig.

4

Die sind sehr sensibel, die haben bei mir schon zart aber eindeutig positiv gezeigt, bei einem HCG im Blut von 8.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
17

Bei mir war PU+10 immer ausschlaggebend. Ich kenne aber die One Steps nicht 🤷‍♀️ Hab immer mit Presense getestet, die sind ja ziemlich empfindlich. Drücke dir die Daumen das er in den nächsten Tagen positiv ist 😊

18

Ich hab an PU+10 (Tf+5) negativ getestetund am Pu+11 positiv! PU+14 hatte ich dann den BT mit einem HCG von 228 und gestern hatte ich es nicht mehr ausgehalten und ging nochmals zum BT (machte das in einen Labor) kosten 23€, ich dachte mir bevor ich mir jz einen SS test kauf um das Geld mach ichs lieber so! mein wert liegt bei 5700!! was meint ihr könnten das auch 2 sein? najs gewissheit werd ich erst am27.2 beim US haben!