Traurig 🥺 gestern ZT10 und ES schon vorbei. Wie is das möglich?

Hallo ihr Lieben,
letzten Montag war ich Zyklustag 3 und beim Ultraschall. Wird eine IUI im natürlichen Zyklus. Jez war ich gestern Tag 10 dort und der Arzt meinte der Eisprung war schon. Wie is das möglich?
Ich hatte bis Donnerstag meine Tage und Montag is der ES schon rum. Versteh die Welt nicht mehr!
Haben Blut abgenommen zur Sicherheit heut kam der Anruf das er sich nun sicher ist und der ES schon war. Bin soooo fassungslos, kann man mit so ner kurzen ersten Zyklushälfte überhaupt schwanger werden?

Freue mich über jeden Austausch

1

Kann vorkommen...

Ein früher ES macht nichts, solange die GMSH auch schon gut aufgebaut ist.

Ich hatte diesen Zyklus auch ganz überraschend einen ES an ZT 12, normal ist bei mir ZT 18/19.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke für die Antwort. Ja er meinte die GMSH ist schön aufgebaut. dann hoffen wir jetzt auf den nächsten Zyklus :)

2

Das hatte ich auch schon mehrfach wenn ich im vorherigen Zyklus Progestan genommen habe.

Liebe Grüsse Lizzy 🦋

4

bei mir ists auch so, dass der es früher kommt nach einen zyklus mit progesteron

5

Bei mir auch 😊

3

Hi!

Ich hab regelmäßig nur eine einwöchige erste Zyklushälfte und mittlerweile 4 Kinder.
Also ja, man kann damit wunderbar schwanger werden.

Liebe Grüße!