Zu früh zum Testen? 🙈

Thumbnail

Hallo, habe heute mit Mittagsurin getestet BT ist erst in einer Woche 🙈

Bin Spritze +12 PU +10 TF +5
Linie kam sofort.

Beim letzten tf waren die Tests immer blütenweiß

Was meint ihr? Kann ich hoffen?

Liebe Grüße und danke 😊

1

Jap, ich würde sagen du kannst hoffen...!!!
Die Spritze war bei mir immer nach 7 Tagen raus... und so schön deutlich, finde das kann nicht mehr nur Spritze sein...
Ich sag mal leide herzlichen Glückwunsch! #klee

2

Spritze +12 war mein absoluter Highscore. Und da war dann auch nur noch ein Hauch zu sehen. Das ist ganz sicher eigenes HCG. Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Hai , dass wird eigenes hcg sein 🤗. Teste jetzt jeden Tag dann hast du später was für dich hab auch eine Testreihe gemacht fand es sehr hilfreich und schön als Andenken. Lg Mandy mit Gummibärchen 10+5

4

Vielen danke euch, ihr macht mir Mut! Hoffentlich hält es! Werde morgen wieder testen !

Alles gute euch allen!

Lg 😊