Einzug❤

Ihr Lieben,

gerade sind zwei Achtzeller in B Qualität eingezogen. Meine Ärztin räumt beiden guten Chancen ein.

Die letzten Male hatte ich immer nur C und D Qualität und das schon an Pu+2.

Das ist gerade Balsam für meine Seele❤

Ich drücke Euch auch allen die Daumen🍀

1

Sehr schön, Daumen sind gedrückt ✊🍀☺️

6

Danke😍😘

2

Mit meinem 8-Zeller B bin ich grad auf dem Sprung in die 26. SSW! #verliebt#klee
Drücke dir die Daumen, Liebes!

4

❤❤❤❤
Solche Geschichten brauche ich jetzt.

Danke😘

3

Sehr schön 😍 dann machen die beiden es sich jetzt gemütlich und ziehen erst im Herbst wieder aus 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Genau💪
Und bei Dir wird jetzt auch alles gut❤und dann ziehen wir zusammen ins andere Forum um😘🍀

7

Guter Plan 👍😘

8

🍀oh wie schön 🍀auf das sie sich jetzt schön einkuscheln 🍀

9

Hey😊
Das freut mich sehr!! Hört sich super an👍
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀
LG
Sia

10

Top! Das hört sich doch super an #pro Die 2 dürfen sich mal richtig einkuscheln und bis zum Ende einer entspannten SS bleiben#klee#herzlich

11

Balsam für die Seele, und Balsam für den "Bauch"
Wenn das mal nicht optimale Voraussetzungen sind 🤗
Auch ich drücke dir alle daumen, dass sich die beiden bei dir so richtig wohl fühlen 🍀🐞 🍄

12

Toi toi toi für deine beiden🍀🍀🍀✊✊

13

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Bewohnern 🎉Daumen sind gedrückt ❤️😘❣️🍀!