☃️Schleimhaut im Kryozyklus❄️

So bin heute Tag 8 Estrifam und ZT 12.
Meine SH war bei 8,8 mm.
Mein Doc fand das gut, Transfer aber erst nächsten Mittwoch, dass das Estrifam noch bissl wirkt. 3 schichtig ist sie bereits.

Frage: Wie war Eure SH zum Transfer?
Was ist dran an Grapefruitsaft/ Granatapfelsaft & Co?

Danke für Eure Tipps!

1

Hi. Ich weiß nicht wie hoch meine war aber an zt 10 war sie bei 10.3mm. Tf hatte ich 5 Tage später. :)

Lg chii

2

Meine war beim Transfer in etwa bei 1,1 cm.
Grapefruitsaft habe ich keinen getrunken, da ich gelesen habe, dass der die medis hemmt.

3

Ich hatte 5 kryotransfere & am Transfertag wurde nie die SH gemessen .
Aber sie war immer so 5-7 Tage davor bei 7-10mm circa .

Den Saft habe ich nicht getrunken - einmal probiert hat grausam geschmeckt .

Bella 23+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

4

Huhu, hatte beim TF immer um die 10-12 mm, aber bei dir kommt bis Mittwoch ja noch was.
Ich habe immer Grapefruitsaft getrunken, den Direktsaft von Edka-Hausmarke. Fand den ganz lecker... Aber man muss saure Säfte auch mögen!

Wünsche dir viel Gück! #klee

5

#blume Danke Euch für Eure vielen Nachrichten und Meinungen.
Dann ist es ja doch gut, dass wir noch bis nächste Woche warten :)
Das stimmt mit dem Saft und L-Thyrox z.B., aber trink den nicht zusammen.#blume