🥰🥰🥰 Ich hatte so Angst davor... TF+8

Thumbnail

... Heute zu testen!
Aber ich wollte auch nicht bis Freitag zum BT warten 🙈

Mein Ergebnis seht ihr 😍😍🥰🥰

1

Juhuuuuuuuuuuuu 🥰🥰🥰🥰🥰

Herzlichen Glückwunsch 🎆🎆🎆

2

Whow!!!! Mega eindeutig!! Herzlichen Glückwunsch!!! #klee

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗, ich hoffe das ich nächste Woche auf so ein schönes Ergebnis bekomme! 🥰 wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

4

Wie wundervoll 😍 Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich traue mich immer noch nicht 🤭

7

Ich hatte wirklich auch extrem Angst und hab erst da gemerkt, wie sehr ich doch hoffe das es klappt. Gestern sagte ich noch, ich bin ziemlich neutral, ich rechne aber lieber mit negativ... Und heute, als ich testen wollte, hab ich mich wirklich überwinden müssen, weil ich so angst vor dem negativen test hatte 🙈🙈🙈
Und ich hatte doch schon ein paar positive und auch viele negative in den letzten Jahren...

5

Wow - schöner Test! Herzlichen Glückwunsch!

6

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

8

🍀herzlichen Glückwunsch 🍀

9

oh wie coool! Glückwunsch! Ich kann nachvollziehen wie aufgeregt du warst

Meiner ist heute schneeweiss - bin auch TF+8
Ich hatte sooooo darauf gehofft. Und ich hatte noch nie auch nur einen winzigen Hauch positiv. Ich will endlich auch mal...

10

Wie wunderschön! Ich habe schon auf deinen post gewartet. Wuensche dir einen Mega Wert am Freitag!! ❤️