Aufgeregt Baby 2.0 :-)

Hallo zusammen,

freu mich schon jetzt wieder im forum dabei zu sein:-)
Hatten 2018 eine IVF 1 Versuch und hat gleich geklappt. Sind stolze Eltern eines wunderbaren Sohnes.
Kyro im Dezember leider ohne Erfolg.
Nächste Woche geht's wieder mit spritzen los und wir hoffen auf unser 2.Wunder.
Komisches Gefühl vorallem gemischte Gefühle aber dennoch positiv
Drücke euch allen die Daumen.

1

Huhu wir sind auch beim Geschwisterchen-Wunsch. 2017 hat auch die erste ICSI gleich eingeschlagen. Die erste Kryo im dez/jan war auch bei uns negativ.
Bin grad in der Warteschleife der 2. Kryo.

Alles Gute euch!!! Toi toi toi #klee

2

Alles gute für euch! Ich bin noch beim ersten. Finde es toll, dass ihr euch für ein zweites entschieden habt 🍀🍀

3

Guten Morgen zusammen,

wir haben auch durch die 1. IVF unseren Sohn im Jahr 2017 bekommen.
und aktuell läuft der Antrag bei der Krankenkasse bzw. warten wir darauf. Hatten letzte Woche Besprechungstermin in der Kiwu.
Werden wahrscheinlich im Mai 2020 wieder loslegen.

Habt ihr jetzt dann wieder drei neue Versuche genehmigt bekommen?

LG elleaheart

Top Diskussionen anzeigen