Mitmachen - Danke sagen - Viren verteilen 🍀🍀🍀💖

Guten Abend ihr Lieben.
Ich habe selbst nicht all zu oft hier rein geschrieben aber täglich still mitgelesen.
Nun bin ich tatsächlich nach jahrelangen Kinderwunsch mit der zweiten Icsi schwanger und werde das Forum wechseln.
Ich habe mich heute immer wohl gefühlt und finde den Zusammenhalt und das gegenseitige Verständnis hier wunderbar.
Bevor ich mich von euch verabschiede wollte ich euch allen Mut machen, gebt nicht auf. Auch wenn viele harte Zeiten hinter euch oder auch noch vor euch liegen, der größte Teil von uns wird am Ende belohnt.
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik und mir liefen die Tränen als ich die kleine Fruchthöhle mit dem winzigen embryo gesehen habe.
Nun hoffe ich dass wir am Montag einen Herzschlag sehen und aus der Klinik zum normalen Gyn entlassen werden.
Gebt nicht auf. Auch ihr werdet belohnt für eure Geduld und euren Mut weiter zu machen.
Ich drücke euch allen die Daumen und schicke ganz viele Viren. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💖
Viele Grüße Holly SSW 5+4

1

So cool! Alles Gute!

2

Hey liebes,

herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗

Mir kamen grad die Tränen😢😢
Es muss dass schönste Gefühl der Welt sein 😭😭😭

3

Alles Gute für euch!! Eine schöne Schwangerschaft #klee

4

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉❣️😍!

Top Diskussionen anzeigen