Fertigmischung Goldene Milch

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schon öfter von der goldenen Milch gelesen. Richtig schlau werde ich dennoch nicht.

Hat jemand die fertigen Mischung probiert? Wenn ja von welchem Anbieter?

Und wie oft und wann im Zyklus sollte man es trinken?
Die einen sagen Kurkuma ist nicht gut und andere sagen was anderes.

Lg

1

Hi. Ja, Kurkuma ist ein Gewürz was entzündungshemmend wirkt.

Diese ich ganz leicht zuzubereiten.

Schau mal:

https://www.veganevibes.de/vegane-goldene-milch-5-minuten/

2

Wie midnight19 schon schreibt, kannst du die Zutaten ganz einfach selbst zusammenwischen. Ich würde hier auf Bio-Qualität achten. Willst du lieber ein Fertiggemisch, kannst du dir z.b. das von Sonnentor mal angucken.

Um die Einnistungszeit herum sollte Kurkuma sicherheitshalber nicht eingenommen werden, da die antiinflammatorischen Eigenschaften des Kurkuma eine Einnistung verhindern könnten.

3

Also sicherheitshalber nur bis kurz vor ES bzw. PU trinken. In der Schwangerschaft wird auch von Kurkuma - zumindest in größeren Mengen - abgeraten

4

Hallo Liebes,

schau mal hier, da gibt es so viele Infos zu der goldenen Milch und auch alles super erklärt.

https://instagram.com/myra_snoflinga?igshid=xx7ffzhbixz6

LG
Franzi

Top Diskussionen anzeigen