Pimp my Eggs nach Punktion/Transfer?

Hallo ihr Lieben,

bestimmt kam die Frage schon des öfteren aber ich frage trotzdem nochmal.

Welche Präperate nehmt ihr nach Punktion/Transfer weiter?

Darf bzw. sollte ich welche nicht nehmen?

Hier eine kurze Auflistung welche ich genommen habe:

•Zink
•Selen
•Omega 3
•Vitamin D
•Uniqunol Q10
•Magnesium

Lieben Gruß

1

Ich finde die sinnvoll, die man auch in der Schwangerschaft nehmen sollte.

Also hauptsächlich Omega 3. Vitamin D nehme ich auch weiter (und Eisen), da habe ich einen nachgewiesenen Mangel.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke👍
Omega 3 hätte ich jetzt auch gesagt. Das nehme ich dann aufjedenfall weiter.

4

Vitamin D auch auf jeden Fall - vielleicht etwas reduziert je nachdem wieviel du nimmst 😊

3

Guten Abend!

Mir wurde gesagt ich soll alles weiter nehmen,hatte extra nachgefragt.

Habe mittlerweile so eine Wochenbox für die ganzen pillchen, komme mir vor wie meine eigene Oma, aber es ist so viel praktischer 🤣🤣

5

Hallo, also kann mal nicht schaden. Ich nehme seit dem Erstgespräch in der KiWu
Velnatal das Gatte mir die Oberärztin mitgegeben.

6

Ich hatte auch PME gemacht und lasse nur Q10 und Selen weg. VitD und Zink reduziere ich nur. Omega 3 und folio wie gehabt...

Top Diskussionen anzeigen