Mädels 👋🏽 wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Twins?

Huhu,
Oben steht ja schon die Frage.
Lg 💓

1

Meine natürlich damit wenn man sich 2 Stück transferieren lässt 🙈

4

Ich meine gelesen zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit auf eineiige Zwillinge bei Transfer einer Blasto bei 5% liegt.

2

Bei einem TF von 2 Embryonen sind etwa 20% der entstehenden Schwangerschaften Zwillinge.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke liebe luthien86 💓

Lg

5

Vergiss nicht die Wahrscheinlichkeit von 30 %, dass überhaupt eine Schwangerschaft entsteht. Heißt 3 von 10 Frauen werden schwanger, und von diesen 3 Frauen bekommen im Schnitt 20 % Zwillinge (also 0,6 Frauen)

weitere Kommentare laden
6

20% für Zwillinge.
30% überhaupt ss zu werden.

Die 30 will man immer, die 20 nur bedingt.
Mir zu heikel

9

Was mich noch interessieren würde ist, wieso ist das so unterschiedlich vom % her das es überhaupt klappt ?
Bei meiner ersten icsi hieß es wir haben 40% um ss zu werden, also es hat auch geklappt aber leider biochemisch ss

10

Das ist ja auch nur ein Durchschnitt.
Ist 91 dein Jahrgang?
Dann bist du unter dreißig.
Das macht was aus.
Wenn dann noch der Embryo gut war, sind die Chancen ggf etwas höher als 30%

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen