Wer ist schwanger mit Morula Tag 5?

Hallo ihr lieben Ladies!

Heute hatte ich meinen 2. Transfer 🥰 - es war eine Kryo aus der 2. ICSI. Konnten wegen meiner Blutwerte leider keinen Frischtransfer im letzten Zyklus machen, da mein Progesteron zu früh erhöht war.

Wir hatten 6 Eisbären von denen alle für den heutigen Transfer aufgetaut wurden. Daraus wurden bis heute (Tag 5) 2 Morulas. Eine, die okay aussah und eine weitere, die bei jedem Schönheitscontest durchgefallen wäre - die Struktur war recht holprig, also Qualität eher mau. Eigentlich sollten sie ja eh an Tag 5 schon das Blastostadium erreicht haben.

Ich weiß natürlich, dass Kryos Bummler sein können. Trotzdem ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit jetzt ja nochmal reduzierter... 🙄🤭

Habt ihr vielleicht positive Geschichten für mich und sind welche unter euch, die mit Tag 5 Morulas schwanger geworden sind?

Das würde mir echt Mut machen! ❤️ Brauche mehr positive Vibes!

1

Huhu.
Also ich kann dir was positives berichten. Mein Sohn, jetzt etwas über zwei Jahre alt, hat sich erst am Tag 6 zur blasto entwickelt und wurde dann eingefroren und hat dann im kryo Zyklus geklappt 😅
Erste icsi war damals zwar auch positiv aber leider fg 10.ssw.

Viel Glück 💗

4

Danke für deine Erfahrung ❤️ Das ist schön zu hören und tut echt gut ☺️🤗

2

Meine Morula aus der 1. ICSI von April 2018 ist mittlerweile 13 Monate alt und isst gleich mit uns zu Abend.
Kopf hoch #liebdrueck

Ich war damals auch enttäuscht, dass es an Tag 5 nur zwei Morulaen waren, aber aus einer davon ist unser kerngesundes, bezauberndes Mädchen entstanden #baby

5

Dann guten Appetit euch allen 😃❤️ Danke für deinen Erfahrungsbericht! Vielleicht hab ich ja wirklich auch nur einen kleinen Bummler :)

3

Es kommt nicht nur auf den Tag, sondern auch die Uhrzeit an.
War die Befruchtung am ÜU Tag beispielsweise um 13:00 Uhr, der Transfer 5 Tage später um 9:00 Uhr, dann hatte sie noch ein paar Stunden, um das Blastostadium zu erreichen. Und das direkt dort, wo sie sich hingehört 😘

7

Danke für deine Antwort 🙏 ☺️❤️
Ich befürchte, dass unsere Morula schon >5 Tage Zeit hatte. Die PU war jedenfalls vormittags so gegen 9. andererseits weiß ich nicht genau, wann sie die PNs aufgetaut haben...Vielleicht sind sie also doch etwas später aufgetaut worden🤷‍♀️ Das wurde uns gar nicht so genau mitgeteilt.

Ich muss wohl einfach versuchen an meine Kämpferchen zu glauben. Immerhin haben sie es schon weit geschafft ☺️

8

Ach so, da fehlt ja was 😅 der TF war mittags um halb 1

weitere Kommentare laden
6

Ich kann dir berichten, dass es nicht immer eine Blasto sein muss.
Ich habe mich so verrückt gemacht als ich „nur“ Vierzeller bekam. Tja was soll ich sagen, ich bin schwanger!
Vertraut auf eure kleinen Wunder und gebt ihnen eine Chance.
Vergleiche ziehen ist so schwer, die Vorraussetzungen und Diagnosen sind so so unterschiedlich.
Ich wünsche euch alles Gute 🍀

12

War dein TF dann an Tag 2? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch ❤️ Ja, du hast schon recht. Vielleicht fühlen die beiden sich jetzt „zurück bei Mama“ pudelwohl und blühen voll auf. Ich hätte ja gerne eine kleine Kamera für meine Gebärmutter um zu gucken, was die Kleinen so treiben gerade 😅😄

14

Ja genau an PU+2.
Also wenn du die Kamera gefunden hast sag Bescheid, ist die Erfindung!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen