ZT 15 Follikel 13mm (Clomi)...ob das noch was wird?

Ich glaube im normalen KiWu Forum bin ich mittlerweile falsch. War heute beim FA und habe die Überweisung für die KiWu Klinik bekommen 💪Wie sind eure Erfahrungen zu oben genannter Sache? Hab von ZT 5-9 Clomi genommen. Der Follikel ist für den ZT ja viel zu klein. Ob das noch ein ES wird und ob das Ei dann auch "gut" ist. Kann mir jemand was dazu sagen? Einen weiteren US wird es nicht geben. Die Ärztin meinte ich solle mich wieder melden, wenn die Klinik mich zu ihr schickt🤷‍♀️

1

Tolle Ärztin 🙄

Klar kann das noch was geben, eher späte ES unter Clomi sind nicht selten.

Mach am besten Ovus, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Fühle mich auch bisschen abgeschoben 🤷‍♀️ glaube die sind da überfordert mit so Diagnosen wie PCO

3

Ja, viele FA kennen sich mit dem Kiwu nicht gut aus, leider. Daher gut, dass ihr die Überweisung für die Kiwu-Klinik habt 👍

Top Diskussionen anzeigen