Erfahrungen mir der frauenklinik an der Elbe

Hallo,
Wer hat erfahrungen mit der frauenklinik an der Elbe.
Hatte die 3. HSk, wieder kein durchkommen ☹ . Diagnose Synechien uterus. Insider Überweisung zur spezialklinik steht Verdacht/Diagnose Corpus polyp!?

1

Hi, ich hatte dort eine HSK und war sehr zufrieden. Unsere Ärztin aus der Kinderwunschklinik hat uns dorthin überwiesen da sie wohl Spezialisten auf dem Gebiet sind.
Drücke dir die Daumen dass es dort besser klappt 🍀

4

Danke. Hat es bei dir geklappt?

Denke schon das wir das machen. Wird dann ein Städte tripp 😉. Sind nämlich von München.
Weiß a net woher das kommt, war noch nie schwanger, hatte halt schon 6 Transfer, bei der 2. HSK wurde ein Loch in der Gebärmutter festegestellt und genäht.

2

Hatte dort nur zwei Ausschabungen auf Empfehlung der Kinderwunschklinik.
Mit denen arbeiten sie wohl zusammen und die Frauenklinik hat wohl einen guten Ruf.
Beim erstenmal ist die Ausschabung glatt gelaufen bei einer super sympathischen und kompetenten Ärztin. Beim zweitenmal hatte ich eine ganz junge Dame und es ist leider nicht so gut gelaufen- hatte Asherman mit Vernarbungen und vier Monate keine Regel mehr.
Kann aber wohl jedem passieren, da das Gewebe in der Schwangerschaft sehr empfindlich ist. Ich würde nochmals dort hingehen.

3

Ich bin dort zweimal operiert worden und kann wirklich nur Positives sagen! Tolles, kompetentes, einfühlsames und mutmachendes Team.
Lg!

5

Mit welcher Diagnose warst du dort.
Wir sind aus München, da wird s a Städte tripp.

6

Meine Gebärmutterwand wuchs nach dem KS nicht wieder zu und sie haben sie erneut genäht. Die Narbe ging dann nochmal wieder auf und es musste ein drittes Mal genäht werden - ich war da wohl eine medizinische Sensation, worauf ich allerdings gern verzichtet hätte....
Dr Jürgens hat mich operiert, er war super und so positiv, dass alles gut werden würde und einer erneuten SS dann nichts im Wege stehen würde.
Meine Gyn hatte mir die Klinik empfohlen; wir wohnen allerdings auch nicht so weit weg (30km).
Ein Trip in die schönste Stadt der Welt lohnt sich immer - ich wünsch dir alles Gute!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen