Update zu: Kurzes Glück!

Thumbnail Zoom

Nachdem mir den ganzen Tag schon übel ist, haben wir einen Testamed gekauft. Mit Nachmittagsurin getestet. Er ist schwach und nur im Auseinandergebautem Zustand zu sehen, aber wir können jetzt nur hoffen. Bin heute ES+12 nach einer Kryo mit einem 4 Zeller.

Danke für euer Daumendrücken! Ich kann nur hoffen, daß wir nach 12 Transferen und 3 Fehlgeburten endlich mal Glück haben. Dies war unser letzter Versuch!

Eure Cilia

1

ich finde den gar nicht schwach!
wünsche euch viel Glück, der Test sieht gut aus!

2

Ich finde ihn auch nicht zu schwach. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen cilia! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

3

Der ist doch ganz eindeutig positiv!! 🍀🙂 Kann mir gar nicht vorstellen, dass man den Strich in der Plastikhülle nicht sieht!! Herzlichen Glückwunsch schon mal ganz vorsichtig, ich finde das sieht gut aus!!

4

Liebes, ich finde den auch stark genug für den Zeitpunkt 😊 ich drücke alle Daumen, die ich habe 🍀🍀🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Da ist auf jeden Fall etwas und ich drück die Dauemn, dass es morgen früh noch besser zu sehen ist.

6

Oh Cilia! Ja toll! Ich drück ganz fest die Daumen! Wäre so schön, wenn du jetzt tatsächlich mal Glück hast! 🍀🍀🍀

7

Anscheinend haben wir hier alle die berühmt berüchtigten "Adleraugen", ich finde den Strich nämlich auch und das ohne zu vergrößern 😉 Das wäre ja was, ich drück ganz fest die Daumen 🤞😊

8

Danke euch. Aber der Strich heute morgen war dann fast schwächer. Es soll einfach nicht sein 😭

Top Diskussionen anzeigen