Chirurg für Eileiterrekonstruktion gesucht

Hallo,
Vielleicht ist jemand von euch nach Eileiterrekonstruktion schwanger geworden und/ oder hat von einem guten Chirurgen im Raum Bayern/ BW gehört.
Meine Eileiter sind am Ende verschlossen und immer wieder mit Sekret gefüllt was eine Einnistung schwer macht.
Einer kompletten Entfernung stehe ich skeptisch gegenüber.

Danke für jeden Tipp :)

1

Ich weiß nur von einem Chirurgen in Neuss, der darauf spezialisiert ist. Den Namen weiß ich nicht, findet man aber bestimmt.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Dr Korell im Johanna-Etienne-Krankenhaus Neuss. Ist zwar ein weiter Weg, aber der lohnt sich. Ich lag im Zimmer mit jemandem aus Schleswig-Holstein... ( bei mir konnten die verschlossenen Eileiter geöffnet werden und ich habe dann „nur“ mit GvnP 2 tolle Kinder bekommen).

2

Wollte das selbst mal machen lassen, 2 Gynäkologinnen haben davon abgeraten, da die Härchen im El sehr sensibel sind und nicht mehr die Leitfähigkeit von früher haben. Aber vielleicht hast du Glück und es passt danach bei dir alles. Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen