🦠 Viren 🦠 greift zu

Hallo, ich komme gerade vom Ultraschall (10+5) und meinem Krümel geht es gut. Ich traue mich jetzt auch erstmals euch ein paar Viren zu verteilen.
Vor 4 Jahren waren wir zwar schon mal fast so weit, und ein bisschen Angst bleibt noch. Aber ich habe ein gutes Gefühl und hoffe sehr auf unser Wunder. Nach 4 Missed Aborten mit 5 Sternchen hoffe ich auf unser Happy End.

Meine Übelkeit lässt bereits etwas nach und für alle, die darin immer schlechte Anzeichen vermuten (wie ich auch 🙈) - es ist trotzdem alles gut.

Am 21.2. darf ich wieder zum Arzt und dann hoffe ich, dass wir tatsächlich die verflixte 12. Woche überstanden haben.

Ich danke euch allen hier im Forum für die Unterstützung in den letzten 5 Jahren. Wirklich umziehen ins Forum schwanger mit Vorgeschichte traue ich mich noch nicht.

1

Herzlichen Glückwunsch!
Das mit der Übelkeit war bei mir auch so... kam aber in der 11. Woche heftiger denn je zurück.

Vg Hedda ❤27+5❤

11

Danke, ich habe es wohl auch zu früh gesagt. Gestern Abend nach dem Zähneputzen ging es wieder los 🤢 und gerade eben wieder.

21

Sooo war's bei mir auch. Bis vor 2 wochen

2

#paket#herzlich Da greift man gerne zu!
Alles Liebe und Gute für Euch! :) Und dass die Zeit verfliegt ohne Stolpersteine!

12

Danke, ja ich hoffe wir haben ab jetzt einen freien Weg 🙂

3

Herzlichen Glückwunsch 😊
Schön dass deine Übelkeit nachlässt. Bei mir kam sie allerdings auch nochmal für ca 2 Wochen zurück. Bis dann ab der 14. Ssw. Es wirklich besser wurde 🙈
Nun trau dich und komm zu uns. Da drüben bist du schon richtig aufgehoben 😊 wor freuen uns über jede die rübergehüpft kommt.

13

Danke, dass ist lieb. Gestern Abend war die Übelkeit zurück 🙈
Ok, dann schau ich die Tage mal zu euch rüber. Lese ja schon regelmäßig leise mit 😊

4

Allerherzlichsten Glückwunsch!! 👍🏻🍀🤗
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte vor 6 Monaten selbst einen MA in der 11. Woche. Seit dem hat es leider nicht noch mal geklappt, daher hoffe ich, dass du schwer ansteckend bist! 🤣👍🏻
Viele liebe Grüße und alles Gute!!

14

Dann drück ich dir mal die Daumen und hoffe meine Viren sind sehr ansteckend 😊

5

Hallo!

Glückwunsch,das kling ja super! :-D #liebdrueck
Ich habe mein "Abschied US" in der Kiwu nächste Woche Mittwoch .Da bin ich dann 10+1 und wenn da nach wie vor alles paletti ist,dann traue ich mich auch hier Viren zu verteilen und vielleicht sogar rüber in das SsForum zu wechseln :-)

Übrigens meine Übelkeit wird seit 2-3 Tagen auch spürbar besser,die kommt nur noch,wenn ich lange nix gegessen habe.Und diese schreckliche ,bleierne Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist auch tikchen besser.
Soll ja völlig normal sein zu diesen Zeitpunkt,dass es langsam besser wird,also mache ich mir da kein Kopf :-D#freu

Auf das wir bald rüber wechseln dürfen!#liebdrueck

Lg,Gati

15

Danke 😊 habe schon auf ein Update von dir gewartet. Ich hoffe bei dir ist nächste Woche auch alles super und wir ziehen zusammen um ins andere Forum.
Bei mir kam gestern Abend die Übelkeit wieder 🙈

6

Ach wie schön!!! 🥰😊 Herzlichen Glückwunsch!🍀✊ Ich bin heute 5+6 und hoffe auch bald den Herzschlag sehen zu dürfen. Deshalb greife ich bei den Viren ordentlich zu!! 🥰🤗❤️

16

Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald den Herzschlag sehen darfst 🍀❤️

7

Herzlichen Glückwunsch 😊. Ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft nun etwas genießen!

17

Danke, ja ich hoffe auch, dass ab jetzt alles etwas ruhiger verläuft 😊

8

Das hört sich doch seeeeeehr gut an und ich würde mal sagen einem Umzug steht nichts mehr im Weg. Die allerbesten Wünsche für dich und wir hoffen allen, dass wir auch Bali in Schwangerschaft Forum umziehen dürfen.

18

Danke, dir drück ich die Daumen, dass es bald wieder klappt. 🍀❤️

9

💖lichen Glückwunsch 🍀alles gute

20

Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen