Morgen PU und soooooo aufgeregt

Hallo ihr Lieben.
Morgen hab ich PU für die 2. IVF und bin soooooo aufgeregt.
Nicht vor der OP, aber vor dem Ergebnis.
Letztes mal hatte ich 9 Folikel, darin 8 EZ, 4 reif und nur eine hat sich befruchten lassen.
Das war ein ganz schöner Schock und ging auch, trotz schönem 8 Zeller negativ aus.

Dieses Mal haben wir ganz anders stimuliert. Es sind wieder 9 EZ.
Hoffentlich reifer als die letzten.
Und da wir IVF und ICSI machen, hoffe ich auch auf eine bessere Befruchtung.

Aber ich bin "leider" ein kompletter Kopfmensch und hab schon Kopfschmerzen, vor lauter Gedankenkarusell.
Und mein Mann hat diese Woche noch Spätdienst. 😂 das kann was werden mit mir 🙈

LG und genießt das Herbstwetter 😂.
Susy

1

Viel Glück 🍀
Ich hab Mittwoch PU und bin auch schon total nervös - ist meine erste IVF ... leider waren Freitag beim US „nur“ 4-5 Eizellen zu sehen ...

Darf ich fragen mit was du stimuliert hast?

Lg Rieke

2

Hey.
Dann wünsche ich dir auch ganz ganz ganz viel Glück. 🍀

Ich habe dieses Mal mit Elonva und Menopur stimuliert.
Im 1. Versuch war es Gonal F.

Ich habe auch auf mehr gehofft. 2 stellig wäre schön gewesen. Aber da letztes Mal schon unreife dabei waren, bin ich mit 9, wenn die auch hoffentlich reifer sind, sehr zufrieden. Und dieses Mal hoffe ich auf Blastos. Qualität statt Quantität. 👍

6

Oh shit ich hab mit Gonal stimuliert- da kann ich ja nur hoffen dass das bei mir besser ausgeht als bei dir 😱

Ganz viel Glück 🍀💓💓💓💓💓

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte heute meine 2 Punktion.
Mir ging es gestern genauso wie dir. Heute weiß ich dass wir 11 Eizellen haben und mache mir nun einen Kopf ob alle reif sind und wieviele sich befruchten lassen. Und dann macht man sich weiter Gedanken ob sich was einnisten wird etc.
Das Gedankenkarusell dreht sich immer weiter. 😅
Alles Gute dir und viel Erfolg 🍀

4

Da sagst du was. 😂
Mein Mann ist gelernter Elektriker.
Muss ihn nachher mal fragen, ob er mir einen An-/ Aus Knopf einbauen kann.

Ich lieg jetzt auf der Couch und versuche Abzuspannen. 🙃

5

Gute Idee frag ihn mal, wenn das funktioniert dann sag ich meinem auch er soll mir einen einbauen 🤣