A-Blasto eingezogen 🍀🐣

Hallo meine Lieben,

bin zurück vom Transfer und bei mir ist eine -laut der Biologin - perfekte Blasto in A-Qualität eingezogen. 🍀🐣 Nachdem wir so viel Pech hatten in den letzten Zyklen und ich schon gezweifelt hab, ob wir es jemals über die C-Qualität hinwegschaffen, bin ich einfach nur soooo erleichtert.

Wir hatten Mitte Dezember mit pimp my eggs begonnen, sieht ganz so aus, als hätte das schon super angeschlagen! 😍

Jetzt muss es sich der Kleine nur noch gemütlich machen bei mir - drückt uns die Daumen! 🍀 .. wir haben heute auch noch Hochzeitstag, wäre ja zu schön, um wahr zu sein..

Viele liebe Grüße!

1

Hört sich super an. Die Daumen sind gedrückt 🍀💪

2

Das ist ja schön, Glückwunsch - die Daumen sind gedrückt ✊😊🍀

3

Drück Dir ganz fest die Daumen!!! 🍀

4

Oh wie schön 🍀auf das der kleine sich schön einkuschelt 🍀

5

Vielen Dank meine Lieben! 😘