1. Folli TV 🥰

Hallo ihr Lieben 🤗

Wir kommen gerade vom 1. Folli TV und wir sind so glücklich 🥰 trotz des niedrigen AMH von 0,6 habe ich aktuell rechts 9 und links 4 Follikel. Das ist bisher Rekord 💪 Schleimhaut baut sich auch toll auf. Bin heute ZT8. Am Mittwoch noch mal Kontrolle und dann schauen wir, ob die PU am Freitag oder Montag sein wird.

Zudem durfte mein Mann noch mal Spermien abgeben und siehe da... wir konnten für 3-4 Versuche spermien einfrieren 💪🍀 die Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme seit November haben sich ausgezahlt. Bei den letzten Malen war es ja eine Katastrophe, was an Spermien nach langem Suchen gefunden wurde.

Das muss einfach gut werden 😉

Liebe Grüße Jojo mit Henry 🍀

1

Das klingt nach super Voraussetzungen 👏😊 dann kann die PU ja kommen ☺️

2

Oh ja 😊

3

Wow...das ist ja klasse :-D

Ich habe am Donnerstag meinen 1. Folli TV und bin mal gespannt ob das Pergoveris etwas ausgemacht hat :-)

Ernährung hatten wir auch umgestellt :-)

Viel Glück weiterhin #klee:-)

4

Bei uns war Pergoveris von der Qualität her immer besser. Beim letzten Mal hatte ich auch die 300 Einheiten und „nur“ 6 Follikel zur Punktion.

Dann hippeln wir mal auf Mittwoch/Donnerstag 😉 die Daumen sind gedrückt 🍀✊