Erfahrungen Kinderwunschzentrum Köln

Hallo zusammen,
meine Frage steht ja schon oben.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren, meine Freundin ist dort in Behandlung und bin irgendwie der Meinung (durch ihre Erzählungen) das sie dort irgendwie nicht gut aufgehoben ist.
Ich war selber in einer anderen Kinderwunschklinik und habe ein ganz anderes Bild. 🤔
Vielen Dank schon mal im voraus

1

Halli Hallo

In welcher Kinderwunschklinik in Köln ist sie denn? Da gibt es ja mehrere.
Ich selber bin in Köln in der Uniklinik in Behandlung.

LG

4

Soviel ich weiß nennt sich die Klinik so...zumindest deren Internetseite

2

Und ich bin in der Panklinik in Köln. Demnächst steht die dritte ICSI an. Bin bisher auch zufrieden ...

3

Hallo, wo ist deine Freundin denn in Behandlung? in der Schönhauserstr.? da gab ich keine Erfahrungen.

Wir sind in der Pan Klinik und sind sehr zufrieden. Stecken gerade in unserem 6.Versuch

Liebe Grüße

5

Ich glaube ja.
Ich hab die Klinik über die behandelde Ärztin gefunden, das wäre dann da.

6

Bei welchem Arzt ist sie denn?
Ich war dort nicht so glücklich und habe dann gewechselt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen