Krillöl Kapseln Omega 3

Hallo zusammen, habe mal eine Frage... ich bereite mich auf unsere erste IVF im März vor. Nehme seit 2 Wochen schon fleissig neben folio forte noch VitaminD, Zink, Selen, Magnesium, Ubiquinol Q10 und Omega3 Fettsäuren. Habe das Problem, dass ich grosse Tabletten oder Kapseln nicht schlucken kann. Gestern habe ich die Omega3 Fetttsäure Kapsel, die übrigens vom Kräuterhaus Sanct Bernhard sind, falsch runtergeschluckt sodass ich noch das Gefühl habe dass sie mir im Hals steckt. Nun habe ich bei dm von „Das gesunde Plus Krillöl“ Kapseln gekauft die wesentlich kleiner ist. Bei dem Sanct Bernhard steht drauf: 1000 mg wertvolles Fischöl davon
180 mg EPA und 120 mg DHA, beim Krillöl vom dm steht pro Kapsel 250 mg EPA + DHA. Meint ihr das Krillöl kann man genausogut nehmen für die IVF? Danke und LG!

1

In den Krillöl-Kapseln scheint weniger zu sein, oder?

Da es Öl ist, kannst du die Kapseln auch aufmachen/aufbeißen.

Gegen ekligen Fischgeschmack empfehle ich dafür pflanzliches Omega 3, hochwertiges aus Algen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe jetzt schon von 2 Ärzten das Omega 3 von Norsan empfohlen bekommen. Gibt es aus Fisch und pflanzlich. Zudem gibt es beides als flüssiges Öl, da hast dann gar keine kapseln

Top Diskussionen anzeigen