Abgelaufener Schwangerschafts

Wie ist es wenn man mit einem Schwangerschaftstest (25er)testet der 10/2019 abgelaufen ist und der positive anzeigt??? Kann man ihm vertrauen?? Heute kommen neue. Brauch eure Meinung. Lg

1

Ich glaube nicht, dass die schlecht werden können 😊

Aber eine Wiederholung mit einem neuen Test schadet auch nicht... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ok, danke, ich kann es leider nicht sein lassen 🙈 zu testen. Danke dir auch. 🍀

3

Hast du positiv getestet? 😍😍

Hast du irgendwelche Anzeichen?

4

Ja zwar ganz schwach, aber es ist eine zweite Linie da. Bin heute erst TF+7, mir ziehts immer wieder im Unterleib und in der Leiste, muss gefühlte jede zweite Stunde aufs Klo. 🙈 Ich hoffe das der BT positiv ausfällt.

5

ich denke, ein sst läuft nicht so schnell ab wie eier oder milch ;-) ich hoffe, der nächste sst ist stärker, drücke die daumen

6

Dankeschön

7

Hey du, hatte nen frühtest der 10/19 abgelaufen war und testete positiv , das hat sich beim doc und beim bt ebenfalls bestätigt, also alles gute dir 🍀

Top Diskussionen anzeigen