Update Transfer geschafft

Hallo ihr lieben 👋🏼
Ich hatte heute meinen Transfer von 2 Blastos, die anderen Beiden wurden eingefroren. Habe auch nachgefragt ob ich Nachspritzen muss, aber er meinte nein, da dies nur bei bestimmten Medikamenten notwendig ist. Dafür hab ich ab heute Clexane bekommen, wegen meinem Faktor V Leiden.
Auch ein Sturm 🌬 konnte mich heute nicht aufhalten! 😍
Und los gehts.....mit der Warteschleife....🙈
Ich wünsche euch einen schönen Montag.

1

🍀auf das sich die beiden schön einkuscheln 🍀
Alles gute

2

Danke 😊

3

Viel Glück,das es sich gut festhält

4

Hallo, vielleicht kommt das jetzt voll blöd rüber, aber Faktor v Leiden?

10

Ist glaube ich eine Blutgerinnungsstörung. Würde da noch ASS nehmen.

12

Hey du, 👋🏼
Ja das heißt so und das „Leiden“ ist der Name des Erfinders. Ist ein erhöhtes Thromboserisiko, nix schlimmes.

5

.... Auf jeden Fall viel Glück beim Einnisten 🍀🍀🍀🍀🍀🤗

6

Toi Toi Toi!

Und klar, so ein Stürmchen hält man da doch locker aus.

Das Wartezimmer war heute total leer :-D

7

Wohoooooooo :)

13

😂😍😂🍀🍀🍀

8

Auch wir sind gerade wieder heimgekommen. Von den drei die in die verlängerte Kultur geschickt wurden, wurden zwei zu blastos. Eine gute die eingeroren wird und eine sehr gute schlüpfende blasto die eingesetzt wurde. Der Arzt und auch die Helferin waren ganz aus dem Häuschen weil sie so toll aussah.
Daumen sind weiterhin alles gedrückt ✊🏻🍀

14

Sehr schön 😍, da freu ich mich für euch. Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

9

Das klingt ja super... ich wünsche dir alles Gute für die Beiden 🙏
Wieviele könntet ihr denn in die lange Kultur schicken?

15

Wir hatten von 12 EZ 6 die in die verlängerte Kultur gingen und vier waren heute noch da. 2 sind eingezogen, 2 wurden tiefgefroren.

17

Wow das ist ja ein mega Schnitt 😍👏 man sagt ja immer 1/3 werden zur Blastozyste

11

Aufregend! Viel, viel Glück!

Ich hatte heute auch Transfer von Zwei 9-16 Zellern 😅 sie sind gut entwickelt für Tag 3 und waren fleißig weiter am teilen. Daher konnte es nicht ganz genau gesagt werden, wieviele zellen es jetzt aktuell wirklich sind.

Willkommen in der Warteschleife ;-)

Wann hast du BT? Ich am 24.2. , der Geburtstag meines Sohnes 😅

16

Ja auf geht in Runde zwei des Wartens. Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀😊

BT ist am 21.02.

Top Diskussionen anzeigen