ssw 5+4

Bin heute 5+4,hatte heute us,man sah eine fruchthöhle mit dottersack und er sah ab und an ein leichtes flackern.wie sah es bei euch aus,habt ihr bilder und ab wann hat man den herzschlag gesehen?

1

Vllt solltest Du die Frage lieber im SS Forum stellen ...

2

Ich glaube auch, dass du weiterziehen darfst. Ihr habt es geschafft! (...Dottersack und leichtes flackern hört sich für die Woche super gut an) 🍀 genieße es und alles Gute!

3

Mich würden die Antworten auch interessieren. Ich habe am Freitag, da bin ich 5+3 einen US. Bin schon sehr aufgeregt.
Wünsch dir alles Gute! 🍀✊

4

Hi
🍀oh das ist ja toll 👏🏻herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin heute bei 5+3 ich hatte letzte Woche Bt und Ultraschall dort sah man schon eine kleine Andeutung für eine Fruchthöhle... heute am späten Nachmittag hab ich meinen nächsten Termin ich bin gespannt was wir sehen dürfen 🍀

5

Hallo.und warst du schon beim ultraschall,hat man was gesehen?hast du ein us-bild mitbekommen?

6

Hi
Bin grad zuhause rein
🍀also heute wurde bestätigt das sich ein Krümel eingekuschelt hat🍀bei den Werten letzte Woche hätten es zwei sein können....
Fruchthöhle ist deutlich zu sehen sowie der dottersack 🍀
Nächsten Montag hab ich noch einmal Bt und Ultraschall da sagt sie müsste das Herzchen schlagen und dann werde ich an meinen Fa verwiesen.
Ja hab letzte Woche schon ein Bild bekommen und diesmal auch 🍀

Top Diskussionen anzeigen