Hibbeln auf Donnerstag

Huhu. Ich muss mal Luft los werden...
Nachdem mein bt am 31.1 über 300 war,musste ich ja nicht mehr zur Kontrolle. Nun ist endlich am Donnerstag der erste ultraschall. Ich sage euch.. erst wartet man auf den Anfang der Stimulation... dann auf die PU... dann auf den Transfer... dann auf den bt... und da hört das warten nicht auf 😱😱🤣🤣 ich mache mir die ganze Zeit Sorgen ob auch alles in Ordnung ist. Die zeit zieht sich.
Wer befindet sich denn aktuell auch in der Warteschleife?
Liebe Grüße
Tanja

1

Hallo Tanja

Da sagst du was...🤦🏽‍♀️mir geht es ganz genau so...
War am 3.2 zum Bt und Ultraschall und habe heute Nachmittag den nächsten Termin... heute hatte ich rechts und links ein kurzes schmerzhaftes ziehen und schon im Kopf, hoffentlich ist alles gut... ich glaube diese Angst/ sorgen vergehen nie....
Echt nervenaufreibend
🍀
Lg Melanie

4

Ja das kenne ich.
Habe immer noch zwischendurch so mens artiges ziehen im Unterleib. Man macht sich echt verrückt 🙈🙈🙈

2

Das willst du vermutlich nicht hören aber ich hab mir damals bis zur Entbindung Sorgen gemacht.... erst alles was du sagst, dann warten dass die 12 wochen endlich um sind, dann organscreening, dann erste kindsbewegungen, dann rückt et näher und hoffen auch die richtige Lage im Bauch... ein Nervenkarussel.

Wenn ich wieder schwanger werde will ich nimma so viele Sorgen zulassen :)

In diesem Sinne wünsche ich dir eine sorgenfreie und komplikationslose Schwangerschaft :) vlg chii

3

Huhu;)
Danke dir.
Ja ich denke es hört einfach nicht auf . Ist immer schwer. Ich versuche ja auch mich nicht irre zu machen aber es ist schwer.

5

😊
Aber es ist bestimmt das normalste auf der Welt 🍀
Nur wenn man schon Vorgeschichten hat dann ist man für vieles noch sensibler so denke ich....
🍀
Aber wenn man denkt die 14 Tage bis zum Bt sind die schlimmsten... da täuscht man sich 😂🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hihi ich leide Mit dir. 🤗
Mein bt ist allerdings am Mittwoch, auch mit erstem US. Hcg lag am 29. Bei 143....
Aber ich bin immer noch der Meinung, wir sollten uns nicht durch irgendwelche Werte verrückt machen.
Ich warte noch verzweifelt auf irgendein Anzeichen 🙈 habe nach wie vor nichts, außer meine brüste (aber auch nur, wenn ich BH trage oder meine Katze drauf trampelt).

Halt durch, bald haben wir auhc das erste Bild unseres glücksbärchies in der Hand 🍀🐞

8

Huhu. Ja da muss ich dir recht geben. Ist immer schwierig. Vorallem wenn schwanger werden eh schon mit so vielen Hindernissen verbunden ist. Ich glaube da macht man sich automatisch noch mehr Gedanken als würde es natürlich klappen. Dein wievielter Versuch war es ?
Ivf oder isci?

9

1. Kryo nach der 1. Icsi (die hatte nicht geklappt, keine einnistung). Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen