Ich habe es gewagt, ohne MU - PU+12 TF+10

Thumbnail

Uns fehlen die Worte, mir kamen die Tränen. Haben wir wirklich das Glück in der 1. ICSI?
Wir hoffen jetzt so sehr dass alles weiterhin positiv verläuft!
Ich verteile ganz viele Viren!!! 🍀

1

Waren das 2?😀 Sieht sehr deutlich aus...
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

P.S. Viren ab Herzschlag...

5

Danke, es waren zwei Vierzeller an PU+2.
Oh sorry, bin wohl vor lauter Vorfreude zu euphorisch!

2

Wow 😍 das sieht richtig gut aus
Herzlichen Glückwunsch ♥️

6

Danke!

3

Toll!! Herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Danke ❤️

4

Oh wie toll 🍀Glückwunsch 🍀

8

Dankeschön ❤️

9

Ooohhh das sieht super aus!
Ich bin auch in meiner ersten ICSI und hab am Wochenende positiv getestet. Warte jetzt auf das Ergebnis von meinem BT. Kann mich auch noch nicht so richtig freuen...finde es auch so unglaublich, wenn es wirklich beim ersten mal geklappt hat 🙈
Ich drücke die Daumen, dass sich die Werte weiterhin positiv entwickeln 🍀🍀🍀

10

Wann hast du BT? Meiner ist leider erst am 18.2., aber das bekomme ich jetzt auch noch rum!
Dir auch weiterhin alles erdenklich gute!! 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch...
Meine Klinik sagte mir, wenn ich schon positiv getestet habe, hätte ich ruhig eher kommen können... #rofl Hatte damals auch ganz brav bis PU+19 ausgehalten, seit PU+10 hatte ich schon positiv getestet... #verliebt

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🥳

14

Vielen lieben Dank ❤️

15

Herzlichen Glückwunsch!!! Ganz eindeutig positiv!! :)

Sogar der CB den hier so viele verteufeln schaut super aus ;)

18

Dankeschön ❤️
Ich bin heute morgen extra nochmal los und haben den PreSense gekauft weil so viele gesagt haben mach bloß nicht den cb!
Aber auch viele haben gesagt PU an +2 ist so früh, lieber Blastos! Hier ist ein kleiner Beweis dass man vertrauen und glauben muss dann geschehen Wunder!!!

25

Ich habe auch vor knapp drei Jahren den Transfer von zwei Embryos an PU+2 bekomme unsere wundervolle Tochter ist am Samstag 2 geworden! ❤
(Ich hatte auch nur drei Eizellen insgesamt, die sollten so schnell wie möglich zurück transferiert werden)

19

Unglaublich schön, #herzlich lichen Glückwunsch!

20

Unglaublich trifft es 100%.
Unsere 4 Zeller haben sich durchgesetzt! Jetzt bleibt die Überraschung ob es eins oder zwei sind....😊

21

Herzlichen Glückwunsch das sieht super aus ❤ durfte auch bei der 1 icsi positiv testen und hab den bt wert am Samstag erfahren... habe Samstag nen us mal sehen was dabei raus kommt... alles liebe weiterhin 🎉🍀

22

Vielen lieben Dank.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute weiterhin ❤️🙏🏻