Erste IUI hinter mir, Chancen? Zwillinge?

Hallo ihr süßen. Ich habe gerade meine erste IUI hinter mir. Ich habe den Zyklus nicht stimuliert und gestern um 9 Uhr ausgelöst. Ich hatte letzte Woche zwei Eizellen 14mm und 11mm. Heute im US sah man nur noch eine und der andere ist wohl schon gesprungen. Samstag haben wir auch einige schon losgeschickt, weil ich den Eisprung gespürt hatte.
Die Ärztin sagte, perfekt wir können beide treffen.

Was denkt ihr wie die Chancen aussehen? Auf ein Baby? Zwillinge?
Wie sind eure Erfahrungen

1

Generell liegen die Chancen bei IUI pro Versuch bei etwa 10-15 %.

Zu Zwillingen und IUI sind mir keine besonderen Statistiken bekannt, allgemein bei Kiwu-Behandlungen sind bei 2 Follis/Embryonen etwa 20% der entstehenden Schwangerschaften mit Zwillingen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wenn 2 Einzellen springen, dann zur gleichen Zeit, nicht 2 Tage Zeit versetzt. Bin ganz irritiert von den Worten Deiner Ärztin.

3

Es ist wohl eine Samstag gesprungen und eine wird wohl noch springen. Meinte so. Kenne mich da null aus.

4

Das ist Blödsinn, wenn eines Samstag gesprungen ist, dann war es das. Da springt nichts 2 Tage später. Das ist hormonell nicht möglich, da nach ES Progesteron gebildet wird und das unterdrückt den Eisprung.

Wenn es tatsächlich schon Samstag gesprungen ist, dann war die IUI heute leider zu spät.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen