Brauche euren Rat - Kryo künstlich oder natürlich?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe grade meine erste Kryo hinter mir. Meine Icsi war Anfang 2019 und ich habe das Baby leider in der 9. Woche verloren. 😔
Jetzt folgte die Kryo und seit Freitag weiß ich, dass sie negativ ist.
Es war ein natürlicher Zyklus - ich bin gesund, es liegt an den Schwimmern meines Mannes.
Jetzt steht Evtl direkt die zweite Kryo an.
Für uns wird das vorerst unser letzter Versuch sein. Wir haben kein Geld mehr und auch keine Kraft für noch mehr Enttäuschungen.
Ich habe bisher jedes Mal nur einen Embryo zurückbekommen. Jetzt denke ich aber über die kommende Kryo nach und frage mich:
Lieber künstlicher Zyklus oder lieber natürlich?
Einen oder zwei zurückbekommen?

Ich frage mich, ob ein künstlicher Zyklus evtl. sicherer sein könnte? Dieses Mal hatte ich meinen Eisprung deutlich vor dem Transfer - kann das nicht sein, dass er einfach zu früh schon war?
Ich kenn mich leider gar nicht aus und bin unsicher was ich der Ärztin nächste Woche sagen soll. Will mich aber auch nicht unwissend von ihr bequatschen lassen sondern gut vorbereitet sein.

Liebe Grüße und vorab schonmal danke für eure Ratschläge und Meinungen! 🙏🏻🍀

1

Hallo, hatte sie denbei dir US Untersuchungen gemacht? Ich denke bei künstlichen wird es besser überwacht es gibt natürlich keine Garantie das gibt es leider nie nur wäre alles bissel besser gesichert mit den US Untersuchung und ES auslösen usw.

2

Ich würde immer wieder einen künstlichen Zyklus machen.
Bei mir hat es gleich 2x geklappt🙋🏻‍♀️

3

Hatte 2 kryos im künstlichen Zyklus 1x mit einer blasto und im Dezember mit 2 blastos bin mit einem Wunder schwanger. Meine Klinik sagte mir immer das sie bessere Erfahrungen gemacht haben wenn man den es auslöst. Würde es auch immer wieder so machen. 🍀☺️

7