Letrozol bei wem zum Erfolg

Nabend zusammen
Ich wollte mal vorsichtig klopfen und fragen, bei wem obiges Medikament wann zum Erfolg geführt hat.
Ich starte jetzt in den 3. Zyklus damit
Im ersten hatten wir alles per Ultraschall beobachtet aber da hatte ich keinen Eisprung, im zweiten waren wir im Urlaub und konnten keinen Ultraschall machen, aber ich hatte einen positiven Ovu und an Tag 14 nicht einmal laufen vor Schmerzen, weshalb ich vermute, dass das Medikament wirkt.
Nun bin ich gespannt auf Zyklus Nummer 3 damit.
Irgendwie mache ich mir schon zu Beginn falsche Hoffnungen, weil man meint, damit müsste es ja klappen...

Also so viel zu mir.
Erzählt mir von euch

Danke euch ❤️ ❤️ ❤️

1

ich würde dir raten mit deinem arzt zu besprechen ob ihr nicht unter letrozol auch den eisprung auslösen wollt! meine meinung ist halt wenn ich schon nachhelfe dann richtig 😄

2

Muss doch nicht sein, wenn der Eisprung von alleine kommt...
Verstehe den Kommentar jetzt nicht 😅
Warum den Körper unnötig noch mehr mit Hormonen belasten, wenn es auch einfach dank der Tabletten funktioniert.
Und das war ja auch ehrlich gesagt nicht Thema oder?
Danke für die Antwort.

3

weil du erwähnt hast dass es auch zyklen ohne eisprung gab

Top Diskussionen anzeigen