Nur mit 2/3 Ovitrelle auslösen

Hallo zusammen,
in einer Stunde darf ich für unsere zweite ICSI auslösen, PU ist am Montag.
Ich soll mir aber nur 2/3 der Ovittrelle spritzen. Nun frage ich mich warum eigentlich... Hatte das von euch auch schon jemand so verordnet bekommen?
LG 😊🧐

1

Ich muss auch Montag auslösen. 😅
Ich soll Otrivelle 250 Spritzen. 🤷🏼‍♀️

2

Uppsss.. nein, Mittwoch ist pu 😅 Montag auslösen.

5

Habe es nun erledigt 😅
Viel Erfolg 🍀

3

Wie viele Follikel wurden denn gesehen? Meistens macht man das mit weniger Follikeln. Viel Glück 🍀

4

Es waren so um die 8 große und einige kleine. Es war erst die Überlegung ob ich mit Triptofem auslösen soll, um eine Überstimmulation zu vermeiden. Eventuell ist das der Grund warum ich mit weniger auslösen soll?!?

Ich habe nich nie gehört das wer mit 2/3 auslösen muss deswegen bin ich etwas verwundert.
Danke für deine Antwort

6

Ich musste auch schon mal mit 2/3 auslösen. Bei meiner letzten IVF, da hatte ich ne leichte Überstimu. Da HCG diese noch begünstigt, waren meine Ärzte lieber etwas vorsichtiger. Hat aber auch gereicht ☺️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen